Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.531
Neue User4
Männer195.872
Frauen194.828
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Niko1373

Maennlich Niko1373

• Profilbild von 23Ally12

Weiblich 23Ally12

• Profilbild von Ally2312

Weiblich Ally2312

• Profilbild von Antonxad88

Maennlich Antonxad88

• Profilbild von llebasib

Weiblich llebasib

• Profilbild von macks90

Maennlich macks90

• Profilbild von oOPenguaOo

Maennlich oOPenguaOo

• Profilbild von hans007007

Maennlich hans007007

• Profilbild von Omasturm

Maennlich Omasturm

• Profilbild von feuermond01

Weiblich feuermond01

Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

Thema:

Hase, Maus oder Hamster

(1596x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von InjuredDevil

11.02.2008 10:55:08

InjuredDevil

InjuredDevil hat kein Profilbild...

huhu
also ich habe ratten (insgesammt 4)alles böcke^^
Ratten sind wundervolle tiere, sie sind zahm, lebensfro und man kann mit ihnen viel trainieren und spass haben, ein kleines bestimmtes Geräusch von mir und sie kommen sofort zu mir angerannt.
also wenn du dich schon für nagetiere interessierst, würde ich dir gerne sagen das du diese Tiere NIEMALSalleine halten darfst. Die Tiere brauchen unbedingt einen riesiegen Käfig und immer etwas zu tun, ausgenommen sie schlafen. wenn du dich für einen Hasen entscheidest, bitte kaufe nicht einen und bitte kaufe auch niemals so einen kleinern hhasenknast, denn das ist tierquälerei, manche lassen ihre Hasen auch durch die Wohnung hoppeln, wenn du denn keinen Garten dafür hast, das find eich persöhnlich sehr ut (ausgenommen es liegen keine kabel oder elektrische knabbereien herum) meine Ratten ahben ein selbstgebauten schrank und sie habenüberall lauffreiheit, gut dafür sind auch röhren!! bei einem hamster solltest du darauf achten das er eine art aquarium gitter käfig hat, da ein hamster gerne buddelt und somit auch viel spass haben wird. kannst du ein aquarium mit heu füllen und darauf einen normalen käfig plazieren (bitte NIEMALS gitterlaufplatten oder gittertreppen,da sie sichd adürch sehr verletzten können) auch solltest du niemals die dummen laufräder holen, da die tiere dadurch meines erachtens inen schaden bekommen^^ wenn du mehr wissen willst, ich steh gerne für fragen zru verfügung, habe viele tiere ^^ und kenne mich gut aus (würd ich ejtzt mal so sagen)^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von zungenkue...

11.02.2008 11:01:18

zungenkue...

Profilbild von zungenkuesschen ...

NIEMALS alleine?? naja, bei vielen tieren mag das stimmen, bei hamstern aber auf gar keinen fall! ich hab auch seit september einen hamster und ich muss sagen, dass sie leider nicht so zahm ist, wie ich das gerne hätte... das liegt wahrscheinlich am charakter, kann man nix machen... deshalb kann ich sie eben auch nicht bei mir in der wohnung rumlaufen lassen... ansonsten ist mein hamster nicht wirklich aktiv, sie frisst, buddelt n bisschen rum und den rest des tages pennt sie...

Beitrag von InjuredDevil

11.02.2008 11:02:34

InjuredDevil

InjuredDevil hat kein Profilbild...

ja alle ausser hamster, ich meinte auch hasen und mäuse klaro müssen hamster alleine bleiben

Beitrag von M4dd1N

11.02.2008 11:18:05

M4dd1N

Profilbild von M4dd1N ...

legt dir nen Streifenhörchien zu ^^, haut das einma ab gibt es nie wieder langeweile

Beitrag von Wolfswinter

11.02.2008 12:01:19

Wolfswinter

Wolfswinter hat kein Profilbild...

Meerschweinchen

Nee aber ich würde die ein Hamster empfehlen, wenn es dein erstes Tier ist, die sind ziemlich pflegeleicht.

Beitrag von KleeneGina16

11.02.2008 12:03:09

KleeneGina16

Profilbild von KleeneGina16 ...

also hamsttersind eher nachaktiv...hastalso am tag nichts von ihnen...derhasesitzt langweilig im käfig...und diemaus ...keine ahnung weil ich noch nie eine hatte XD

Beitrag von Hrima2410

11.02.2008 12:06:49

Hrima2410

Profilbild von Hrima2410 ...

am hamster find ich nachteilhaft das sie nicht grad sehr lange leben dan haste nach spätestens zwei jahren die große trauer weil das arme tier tot ist=(
ich hab zwei hasen und die sitzen sehr sehr selten langweilig im käfig rum, da is eigentlich immer was los, nachteil daran is wenn man zwei hat werden sie selten so zutraulich wie man es sich wünscht weil sie sich halt gegenseitig haben
also ich würd jedem hasen empfehlen, meerschwein hat ich auch schon aber mir geht das gequicke wenn man an den kühlschrank geht oder irgendwas raschelt einfach nur auf die nerven=)

Beitrag von Cambria

11.02.2008 12:08:38

Cambria

Profilbild von Cambria ...

Also wenn es unbedingt eins von den Dreien sein muss, dann kann ich auf jeden fall von hamster totaal abraten! Die Hamster von einer Freundin sind noch nichtmal 2 Jahre alt geworden, weil die alle nen Tumor hatten. Außerdem kann man mit denen überhaupt nicht knuddeln und so^^ sind einfach so verschreckte Viecher die sich den ganzen Tag in ihrem bau verstecken und dann nacht radau machen! Pfui^^
Meerschweinchen sind geil^^

Beitrag von TomWellin...

11.02.2008 12:15:29

TomWellin...

Profilbild von TomWelling1987 ...

Ich habe 2 Wasserschildkröten und ne kleine Katze.

Beitrag von ToMmYgIrL_

11.02.2008 12:51:28

ToMmYgIrL_

ToMmYgIrL_ hat kein Profilbild...

Muss Cambria zustimmen, ich denke von einem Hamster hast du nicht lange was...

Beitrag von Sunny_99706

11.02.2008 13:25:27

Sunny_99706

Profilbild von Sunny_99706 ...

ich würde einen hasen empfehlen... habe selbst einen... allerdings brauchen sie genügend platz zum herumhoppeln... in so einem kleinen käfig geht es den tieren net gut... meiner läuft frei auf dem balkon rum... ist auch ganz zutraulich... mit dem kann ich kuscheln...der kommt wenn ich ihn rufe...usw. hamster sind eher langweilige tiere...sie werden selten so zahm und sind ja nachtaktiv...und das kann echt den schlaf rauben...die können einen krach machen... und noch ein nachteil ist eben, dass sie net so alt werden...höchstens 3 jahre... bei einem hasen ist das wieder anders... ich habe meinen jetzt 7 jahre und der is noch topfit...

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Twilight oder Hunger Games?
Hektik oder Gelassenheit?
Rede über Drogen - Sucht oder Coolness?
Kabel oder Antenne?!
Maus tot

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online