Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.546
Neue User0
Männer195.876
Frauen194.839
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amirarose

    Weiblich amirarose
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Thegame24

    Weiblich Thegame24
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ele99

    Weiblich ele99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesA

    Weiblich mephistophelesA
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Famedog20

    Maennlich Famedog20
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von haltdfeinmaul

    Maennlich haltdfeinmaul
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesO

    Weiblich mephistophelesO
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Louisalenge

    Weiblich Louisalenge
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Roosleitner

    Maennlich Roosleitner
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter2000_

    Maennlich Peter2000_
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

hardcore

(878x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von tagchen

14.07.2005 00:22:26

tagchen

tagchen hat kein Profilbild...

Achso...

so eine Technozeug...deshalb sagt mir "HardStyle" nix... Naja mag zwar denn echten Hardcore auch nicht aber dieses Technozeug erst recht nicht...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Entropi

14.07.2005 00:24:14

Entropi

Entropi hat kein Profilbild...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von drunkenraver

15.07.2005 08:36:01

drunkenraver

drunkenraver hat kein Profilbild...

hey entropi hat geschmack

aber wieso ist hier nen neuer thread gestern war doch erst der alte oben ^^

naja mir gefällts ...

hmmm ... also ich hör den größten teil hardcore,
dann kommt irgendwann hardstyle und ganz selten auch nen bisschen schranz

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lärminator

15.07.2005 08:52:15

lärminator

lärminator hat kein Profilbild...

also lady dana is auf jeden hardstyle ...

such ma --> dht <--

www.d-h-t.be

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schichtma...

15.07.2005 09:02:34

Schichtma...

Profilbild von Schichtmausal ...

naja so hin und wieder hör ich auch hardcore..mit meim Bruder und so...aba leber hör ich dann doch noch techno

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

15.07.2005 09:08:06

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

In welche Richtung, Techno, Hip Hop oder Punk?!?!?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von drunkenraver

15.07.2005 09:11:52

drunkenraver

drunkenraver hat kein Profilbild...

e-hardcore

also technotisch ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DasFeineS...

15.07.2005 09:14:17

DasFeineS...

DasFeineSchaf hat kein Profilbild...

Tach..also,man mag es nicht glauben aber auch hier gibt es wirklich TYPEN.. die Hakke hören.. WOW.. und es ist erstaunlich,..der ein oder andere hat sogar sowas wie Ahnung..und auch für den Fall das ich mich unbeliebt mache...suggababy DU hast von Hakke weniger Ahnung als ne Kuh vom fliegen.. RTC lustig???? Wann und wo?? und Neophyte,,..ganz gut oder doch scheisse.. Sowas kann ich noch weniger leiden als Zahnschmerzen.. Ich höre Hakke jetzt seit Sep.96 und war in so ziemlich jedem Land feiern..und wenn ich dann die ganzen KRÖTEN ohne Ahnung,Verstand und Können ertragen muss,möchte ich kotzen..Und im übrigen.. 3 Lords of Hardschool..ROB,PAUL..MC Houghy Babe.. Dj Buzz FUzz, Dj YVE aus dem Club X..Bass D& King M. ,DHT, NEOPHYTE...so in die Richtung.. Ach ja,.. RTC waren mal mehr als Göttlich,..aber die Show ist seit 10 Jahren die gleiche..TÖÖÖH

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von *Dan*

15.07.2005 09:49:20

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

yeah yeahaaaaaaaaaa yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh
i feel hardcore !=?!?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von psY

15.07.2005 09:58:03

psY

Profilbild von psY ...

me is hardstyler aber muss atm verzichten weil ich ein Lärmtrauma hab :/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kleine87

15.07.2005 09:59:05

Kleine87

Kleine87 hat kein Profilbild...

Ja die Innovation18 hört fast nur so was

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Rita & Roland HARDCORE!
Best Techno/Dance/House/Trance/Hardcore Techno
punk-rock/hardcore/metal/emocore/industrial/gothic
Lied - Pinguin tanzt hardcore
Metal und Hardcore!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online