Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.721
Neue User0
Männer197.438
Frauen196.452
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.617
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von kauser

    Maennlich kauser
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von darianina16

    Weiblich darianina16
    Alter: 48 Jahre
    Profil

  • Profilbild von exxample

    Maennlich exxample
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von carox

    Weiblich carox
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von x.carolin.x

    Weiblich x.carolin.x
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DarkHeart111

    Weiblich DarkHeart111
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Thalenaxx

    Weiblich Thalenaxx
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von janikwerz

    Maennlich janikwerz
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Princorn

    Maennlich Princorn
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von d3007m

    Weiblich d3007m
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

HandyVideos

(363x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von crimeface

19.08.2005 13:54:32

crimeface

crimeface hat kein Profilbild...

Themenstarter
crimeface hat das Thema eröffnet...

Wisst ihr wo man HandyVideos im 3gp Format oder 3gp Converter saugen kann... Kennt ihr ne Hompage?
Im voraus THX

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Jones-

19.08.2005 13:57:39

-Jones-

Profilbild von -Jones- ...

saugen??? was suchst n du für videos?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von s4De

19.08.2005 13:57:43

s4De

s4De hat kein Profilbild...

such nach

nokia multimedia converter @google findeste schon :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von crimeface

19.08.2005 13:58:39

crimeface

crimeface hat kein Profilbild...

Themenstarter
crimeface hat das Thema eröffnet...

Na ich brauch den Converter für Sony Ericsson...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von s4De

19.08.2005 14:00:28

s4De

s4De hat kein Profilbild...

na du brauchste ne 3gp datei und da kommst nicht aufs handy an :P gehts also auch mit dem nokia tool glaub mir
hab auch nen sony erricson k750i und nokia 6230 geht fuer alles :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von s4De

19.08.2005 14:01:24

s4De

s4De hat kein Profilbild...

musst halt nut vom pc zum handy bringen das geht nicht mit dem tool brauchste nen bluetooth adapter am besten oder nen tool von erricson..
weiss ja nit was du da an zubehör has^^ zum verbinen an rechner

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von crimeface

19.08.2005 14:02:24

crimeface

crimeface hat kein Profilbild...

Themenstarter
crimeface hat das Thema eröffnet...

Hab auch das K750i...
Na gut dann ladt ich mir das mal....
THANKS!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von _Gismo_

19.08.2005 14:05:10

_Gismo_

Profilbild von _Gismo_ ...

genau das gleiche problem hab ich auch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von s4De

19.08.2005 14:06:56

s4De

s4De hat kein Profilbild...

dann ist ja dein problem auch gelöst jetzt :P
wunderbar^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von s4De

19.08.2005 14:07:56

s4De

s4De hat kein Profilbild...

müsst halt nur dann die 3gp datei vom rechner aufm handy laden, dafür empfehl ich ein bluetooth adapter :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Jones-

19.08.2005 14:14:31

-Jones-

Profilbild von -Jones- ...

also ich find die quali die der nokia converter macht so dermaßen mies, das man sich sie nichtmal aufm Handy anschauen kann :(
Da gibts doch icher besseres....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Handyvideos auf PC


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online