Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.501
Neue User0
Männer195.853
Frauen194.817
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Celinehaw

    Weiblich Celinehaw
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MartinDD

    Maennlich MartinDD
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cimbomlukizzz

    Weiblich cimbomlukizzz
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tugba_skn

    Weiblich tugba_skn
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 1905_cimbomm

    Weiblich 1905_cimbomm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Zedom

    Maennlich Zedom
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rooxd

    Maennlich Rooxd
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von anstoe16

    Weiblich anstoe16
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Harald6543

    Maennlich Harald6543
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von loller6730

    Maennlich loller6730
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

handyvertrag

(596x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von LostGirl

29.09.2008 17:16:58

LostGirl

LostGirl hat kein Profilbild...

Themenstarter
LostGirl hat das Thema eröffnet...

hey.
gibts ne möglichkeit mit 17 einen handyvertrag selbst abzuschließen?
ne,oder?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

29.09.2008 17:18:04

asleep

Profilbild von asleep ...

natürlich... weil man ab nem gewissen alter nichtmehr blöde genug ist einen abzuschließen. oO

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gargold

29.09.2008 17:18:05

Gargold

Profilbild von Gargold ...

Ne nicht wirklich aber du kannst ihn dir ja überschreiben lassen, wenn du 18 bist.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LostGirl

29.09.2008 17:19:48

LostGirl

LostGirl hat kein Profilbild...

Themenstarter
LostGirl hat das Thema eröffnet...

geht nur dadrum dass meine eltern zu unfähig sind mit geld umzugehn und auch schon einige handyverträge am laufen haben und ich keinen bock habe dass der dann über die läuft.

und ich bin auf den vertrag angewiesen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gargold

29.09.2008 17:21:18

Gargold

Profilbild von Gargold ...

Naja wenn du ne gute Freundin oder nen guten Freund hast, der schon volljährig ist können die evt den Vertrag für dich abschließen und du übernimmst ihn dann mit 18. Aber muss halt das Vertrauen groß genug sein.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LostGirl

29.09.2008 17:22:44

LostGirl

LostGirl hat kein Profilbild...

Themenstarter
LostGirl hat das Thema eröffnet...

mh ja ist wohl die einzige lösung
dankeschön

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reeL

29.09.2008 17:24:48

reeL

Profilbild von reeL ...

jo, also ich hab das damals mit meinem bruder gemacht.. der war zu dem zeitpunkt schon 18.. lief dann halt über seinen namen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gargold

29.09.2008 17:26:09

Gargold

Profilbild von Gargold ...

Du kannst ja dann deine Kontodaten angeben, dann läuft nur der Vertag auf nen Freund und das Geld geht trotzdem dei dir weg.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

29.09.2008 17:27:33

asleep

Profilbild von asleep ...

wieso bist du denn auf den Vertrag angewiesen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LostGirl

29.09.2008 17:35:54

LostGirl

LostGirl hat kein Profilbild...

Themenstarter
LostGirl hat das Thema eröffnet...

weil ich im monat 1-2 wochen in würzburg bin (blockunterricht) und ich dann einfach n vertrag brauch mit dem ich kostenlos aufs festnetz telefonieren kann.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LostGirl

29.09.2008 17:54:56

LostGirl

LostGirl hat kein Profilbild...

Themenstarter
LostGirl hat das Thema eröffnet...

noch ne frage.
hat jemand n handyvertrag von o2?

hab da n guten gefunden.
allerdings kommt dann immer der 'homezone' check
und meine adresse fällt da wohl durch
"Leider ist die Homezone an dieser Adresse nicht verfügbar."

wie siehts aus, kann ich den handyvertrag dann vergessen?oO

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
handyvertrag..
Handyvertrag ...
Handyvertrag ändern
Handyvertrag kündigen
mobilcom handyvertrag


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online