Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.968
Neue User6
Männer197.537
Frauen196.600
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.647
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Carostora

    Weiblich Carostora
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sojule29

    Weiblich Sojule29
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schlauerblick00

    Weiblich Schlauerblick00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schlauerblick09

    Weiblich Schlauerblick09
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rossella93

    Weiblich Rossella93
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von enderman6416

    Maennlich enderman6416
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nisi_99

    Weiblich Nisi_99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nisi99

    Weiblich Nisi99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabat

    Maennlich sabat
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C_T_2002

    Weiblich C_T_2002
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Handyproblem

(301x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Drunk on...

01.10.2007 14:32:15

Drunk on...

Profilbild von Drunk on Shadows ...

Themenstarter
Drunk on Shadows hat das Thema eröffnet...

Hab hier son komisches handy von nokia und bekomme immer nen sendebericht auf jede sms die ich verschickt habe.

das ist mega scheiße die alle immer zu löschen.

wie stellt mans ab?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gargold

01.10.2007 14:35:22

Gargold

Profilbild von Gargold ...

in den Sms einstellungen gibt es nen punkt "Sendebestätigung" und da einfach den haken rausmachen. In die Einstellungen kommst normal im Mitteilungsmenü...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk on...

01.10.2007 14:37:20

Drunk on...

Profilbild von Drunk on Shadows ...

Themenstarter
Drunk on Shadows hat das Thema eröffnet...

ne gibbet da nich^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk on...

01.10.2007 14:44:50

Drunk on...

Profilbild von Drunk on Shadows ...

Themenstarter
Drunk on Shadows hat das Thema eröffnet...

ok habs !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gargold

01.10.2007 14:49:06

Gargold

Profilbild von Gargold ...

und wo wars nun???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk on...

01.10.2007 14:49:55

Drunk on...

Profilbild von Drunk on Shadows ...

Themenstarter
Drunk on Shadows hat das Thema eröffnet...

da in der nähe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NeoCosh

01.10.2007 14:50:34

NeoCosh

NeoCosh hat kein Profilbild...

^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von joh-ra

01.10.2007 14:57:33

joh-ra

Profilbild von joh-ra ...

wie lang hast das schon???? und ist es dein erstes:-D??? sorry, dass wissen aber sogar mädchen, dass man die sendeberichte ausstellen kann:-(...liebe grüße johanna

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk on...

01.10.2007 15:02:27

Drunk on...

Profilbild von Drunk on Shadows ...

Themenstarter
Drunk on Shadows hat das Thema eröffnet...

ja ich habs nich so mit handys...

brauch das primär als uhr.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von joh-ra

01.10.2007 15:08:13

joh-ra

Profilbild von joh-ra ...

hmmm...ok...aber dann sind die sendeberichte doch auch nicht soooooo störend^^....ich hab extra berichte....naja egal....war nen bissel dumm von mir...-.- sorry

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Handyproblem
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch hilfe, handyproblem...
Handyproblem ^^
Handyproblem!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online