Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.946
Neue User6
Männer197.530
Frauen196.585
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.637
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Foxy4000

    Maennlich Foxy4000
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jackles

    Weiblich Jackles
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schwabenland

    Weiblich Schwabenland
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cup

    Weiblich Cup
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lara1102

    Weiblich Lara1102
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kokokoko

    Maennlich Kokokoko
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Taina40

    Weiblich Taina40
    Alter: 40 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cariina.kr

    Weiblich cariina.kr
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annaschaub98

    Weiblich Annaschaub98
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Soufkou

    Maennlich Soufkou
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Handy+Vertrag mit 18?

(264x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von reeL

25.03.2006 19:38:46

reeL

Profilbild von reeL ...

Themenstarter
reeL hat das Thema eröffnet...

Wollte mal fragen ob ich ein Handy mit vertrag im i-net bestellen kann ohne elterliche erlaubnis weil ich noch keine 18 bin?!
Wenn ich doch eine brauch.. wie soll ich das machen? Ne anlage mit nem text meiner mutter beispielsweise?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ueberulmen

25.03.2006 19:40:03

ueberulmen

Profilbild von ueberulmen ...

Den Vertrag einfach auf deine Mom laufen lassen und du benutzt es,...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SveNbO

25.03.2006 19:40:08

SveNbO

Profilbild von SveNbO ...

warum übers netz wenn du ne einverständnisserklärung bekommen würdest? geh doch gleich mit mama innen laden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haleman

25.03.2006 19:40:22

Haleman

Haleman hat kein Profilbild...

ka was die schufa dazu sagt..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reeL

25.03.2006 19:41:47

reeL

Profilbild von reeL ...

Themenstarter
reeL hat das Thema eröffnet...

ja ne im laden is das arsch teuer.. im i-net bekomm ich das handy 50 euro billiger und ohne anschlussgebühr

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reeL

25.03.2006 19:43:00

reeL

Profilbild von reeL ...

Themenstarter
reeL hat das Thema eröffnet...

nun isses aber so das ich das handy mit meinem namen bestellt hab.. käms dann nich komisch wenn in den vertragsunterlagen dann aufeinmal meine muddi stehen würde?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gargold

25.03.2006 19:49:44

Gargold

Profilbild von Gargold ...

Kopie vom Persoausweis von Mutti an die Firma faxen oder mailen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reeL

25.03.2006 19:50:45

reeL

Profilbild von reeL ...

Themenstarter
reeL hat das Thema eröffnet...

damit isses getan oder muss man da noch nen text schreiben?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gargold

25.03.2006 19:52:10

Gargold

Profilbild von Gargold ...

Ich denk mal noch ne einverständniserklärung deiner mutter wäre nicht schlecht, aber vllt solltest du einfach mal bei der Firma anrufen und fragen was sie benötigen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reeL

25.03.2006 19:52:36

reeL

Profilbild von reeL ...

Themenstarter
reeL hat das Thema eröffnet...

jo hab ne email geschickt an die... krieg aber erst montag ne antwort ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reeL

25.03.2006 19:52:51

reeL

Profilbild von reeL ...

Themenstarter
reeL hat das Thema eröffnet...

ank schonmal für eure hilfe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Handy+Vertrag mit 18?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch ihpne 4s vertrag
vertrag
Handy modell
handy-nr(bei ph)freischalten lassen???
Würde mein Handy mit einer australischen SIM funkt
handy 99


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online