Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.275
Neue User0
Männer197.667
Frauen196.777
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.734
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von richard7

    Maennlich richard7
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maxi810

    Weiblich maxi810
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Camobaum

    Maennlich Camobaum
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aminhadad

    Maennlich Aminhadad
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bonzo03

    Maennlich Bonzo03
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von its

    Weiblich its
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannnsiiii

    Maennlich hannnsiiii
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Frodo3

    Maennlich Frodo3
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojoxivii

    Weiblich jojoxivii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von daserdbeer

    Maennlich daserdbeer
    Alter: 28 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Handy problem

(226x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Keni88

10.09.2008 20:20:02

Keni88

Profilbild von Keni88 ...

Themenstarter
Keni88 hat das Thema eröffnet...

Moin Jungs und Mädels!!!

Ich habe mal ne frage und zwar habe ich mir gerade nen neues handy geholt ( SonyEricsson W760) so jetzt wollte ich gerade telefonieren alles supa und auf einmal höre ich niemanden mehr wenn ich allerdings lautsprecher anhabe höre ich den mir gegenüber wieder aber ohne lautsprecher niemanden!

Hatt jemand ne cooole idee die auch noch passen könnte was da kaputt ist?

Danke euch schon mal im vorraus für eure Hilfe bure und fraue

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von terrific

10.09.2008 20:22:51

terrific

Profilbild von terrific ...

Wenn das Handy gerade neu ist, das kannst Du es doch reklamieren. Beim Neuteiledefekt kannst Du ein neues Handy bekommen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Keni88

10.09.2008 20:24:26

Keni88

Profilbild von Keni88 ...

Themenstarter
Keni88 hat das Thema eröffnet...

ja sicha aber das ding ist ich konnte ja tele ich wollte wissen ob es vll auch sein kann das ich aufne taste gekomm bin die ich bis jetzt noch nicht wieder gefunden habe habe schon paar gedrückt^^ aber nicht wirklich was passiert!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Keni88

10.09.2008 20:29:39

Keni88

Profilbild von Keni88 ...

Themenstarter
Keni88 hat das Thema eröffnet...

hey kommt schon ihr seit doch cool drauf wenn jemand das weis dann ja wohl ihr oder? hehe aber irgendjemand muss das doch schon mal gehört oder gehabt haben^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von RisingSun

10.09.2008 20:48:06

RisingSun

Profilbild von RisingSun ...

Wenn du schon ne Taste vermutest, dann les doch mal das Handbuch

Ansonsten in nen Laden gehen und nachfragen bzw reklamieren.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Handy problem
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Kartenzahlung-Problem
Problem Windows XP/7
Windows Vista Problem
Apple iPad 2 Käufer melden Display-Problem
Handy modell
office problem


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

136 Mitglieder online