Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.326
Neue User0
Männer195.777
Frauen194.718
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von elif05

    Weiblich elif05
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia8

    Weiblich teamsia8
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia

    Weiblich teamsia
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von philippa0701

    Weiblich philippa0701
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leuchtendleer

    Weiblich leuchtendleer
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tessler

    Maennlich Tessler
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Handy macht sich selbstständig

(1766x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von amd_dragon

03.06.2006 01:49:04

amd_dragon

Profilbild von amd_dragon ...

egal, die software is aber stabiler!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ray22

03.06.2006 01:51:34

ray22

Profilbild von ray22 ...

is ja mal logisch, da et k750 viel später erschiene is ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von amd_dragon

03.06.2006 01:55:07

amd_dragon

Profilbild von amd_dragon ...

entwickelt hat siemens dann wo nix...keine entwicklungszeit...
gibt ja auch alte handies mit stabiler software..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TheMighyDodo

03.06.2006 01:58:55

TheMighyDodo

Profilbild von TheMighyDodo ...

Themenstarter
TheMighyDodo hat das Thema eröffnet...

Pffff...

Ich hab grad gelesen, dass meine SIM Karte nu gesperrt is...
Weis jemand wie teuer das freischalten is? Kannman die Karte dann noch benutzen oder muss ich ne komplett neue bekommen - also auch ne neue Nummer?

Ich dreh echt am Schnitzel.. ich könnt heuln! SON DRECK!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ray22

03.06.2006 01:59:05

ray22

Profilbild von ray22 ...

de ältesten handy's war'n eh de stabilsten, weil se noch ned so mit 'technik' überfrachtet waren ..... aber ma s65 hatte in 1,5 jahren a noch ka einzigen absturz oder sonstiges ^^ .... aber naja in 3 monaten kommt a wieder a neues her

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ray22

03.06.2006 01:59:48

ray22

Profilbild von ray22 ...

komplett neue, beim anbieter bestellen ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TheMighyDodo

03.06.2006 02:02:15

TheMighyDodo

Profilbild von TheMighyDodo ...

Themenstarter
TheMighyDodo hat das Thema eröffnet...

Toll.. und was kostet das?
Was is mit meinen ganzen Nummern und anderen wichtigen Sachen die da drauf waren? Da war echt ALLES drauf...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ray22

03.06.2006 02:02:25

ray22

Profilbild von ray22 ...

btw. neue sim ungleich neue nummer, die bleibt gleich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ray22

03.06.2006 02:04:01

ray22

Profilbild von ray22 ...

glaub bei mir hatte das damal zu dm zeiten wo i mal des problem hatte das ma handy geklaut wurde, demenetsprechend i a sim sperre lasse musste so 15dm in der drehe ... die san dann weg, insofern de se ned im telefonspeicher hast ^^, aber lässt sich ja alles irgendwie knacken

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TheMighyDodo

03.06.2006 02:07:36

TheMighyDodo

Profilbild von TheMighyDodo ...

Themenstarter
TheMighyDodo hat das Thema eröffnet...

Ich hab alles auf sim gespeichert...
kann man das auch wiederholn?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ray22

03.06.2006 02:09:04

ray22

Profilbild von ray22 ...

ruf doch einfach mal bei da hotline vom anbieta an die könne das bessa erklärn ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Thomas Gottschalk hat sich verabschiedet
Masern verbreiten sich in Deutschland
Fettleibigkeit entwickelt sich zur Epidemie
Träume - Mädchen erinnern sich besser
sich \"rar machen\"


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online