Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.331
Neue User5
Männer195.779
Frauen194.721
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Neleleonie

    Weiblich Neleleonie
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tryel

    Weiblich tryel
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Larson2

    Maennlich Larson2
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cbwnd

    Weiblich cbwnd
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von derimmerlacht

    Maennlich derimmerlacht
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von elif05

    Weiblich elif05
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia8

    Weiblich teamsia8
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia

    Weiblich teamsia
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von philippa0701

    Weiblich philippa0701
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

 
Thema:

handy klingeltöne auf PC?

(346x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von maggot_6sic6

28.08.2005 22:14:42

maggot_6sic6

maggot_6sic6 hat kein Profilbild...

Themenstarter
maggot_6sic6 hat das Thema eröffnet...

hi,
ich hab mir nen usb datenkabel für mein handy geholt und suche paar gute klingeltöne, welche man nicht per telefon oder sms bestellen muss, sondern welche man im *.mmf format (oder sonstige üblichen formate halt) herunterladen kann. weiß irgend jemand ne gute seite? es sollte, wenn möglich, nicht viel kosten *gg*
thx im vorraus
greetz

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von takeshi87

28.08.2005 22:15:57

takeshi87

takeshi87 hat kein Profilbild...

illegales bitte rauslassen
ansonsten gibts halt die jeweiligen Konsequenzen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von maggot_6sic6

28.08.2005 22:17:23

maggot_6sic6

maggot_6sic6 hat kein Profilbild...

Themenstarter
maggot_6sic6 hat das Thema eröffnet...

wieso illegal?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von oca-

28.08.2005 22:17:23

oca-

Profilbild von oca- ...

die neueren handys können auch ganz normale mp3's als klingeltöne nutzen.
mp3's kannst du aus jeder nicht-kopiergeschtüzten cd machen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von darth.nikki

28.08.2005 22:18:23

darth.nikki

Profilbild von darth.nikki ...

höhö admin passt auf xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von maggot_6sic6

28.08.2005 22:18:28

maggot_6sic6

maggot_6sic6 hat kein Profilbild...

Themenstarter
maggot_6sic6 hat das Thema eröffnet...

also bevor ich n drittes mal gesperrt werde : ich will hier niemand auffordern mir was illegales zu schreiben! will nur handyklingeltöne auf den PC laden.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chillgeburt

28.08.2005 22:19:14

chillgeburt

chillgeburt hat kein Profilbild...

google?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von takeshi87

28.08.2005 22:19:22

takeshi87

takeshi87 hat kein Profilbild...

ich meinte auch eher die Leute die illegales posten!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von maggot_6sic6

28.08.2005 22:21:21

maggot_6sic6

maggot_6sic6 hat kein Profilbild...

Themenstarter
maggot_6sic6 hat das Thema eröffnet...

asook

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fingernagel

28.08.2005 22:21:22

fingernagel

Profilbild von fingernagel ...

ich lade mir die liber runter...hab gratis zu meinem vertrag ein guthaben bei jamba jeden monat für nur 1 euro

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Steffen2004

28.08.2005 22:24:36

Steffen2004

Profilbild von Steffen2004 ...

nim dir nen paap mp3 dateien beschnippel die nen bissl also die besten szenen rausnehmen aus dem lied und konvertieren es ins *.wav format da kannst es auf dein handy ziehen. vorrausgesetzt dein haandy unterstützt real tones natürlich.die wualität von den +.wav dateien kannst selber raussuchen versuche mal mit mono und 8 bits und bei der frequenz auf 8000 so hab ich es auf mein handy und es hört sich auch sehr gut an.wenn es dir zu leise ist dann lad dir das programm mp3 gain oder so runter und erhöhe die dezibel nen bissl max 105,9 db mit diesem program das reicht eigentlich auch aus.


viel spaß damit

gruß steffen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Handy modell
handy-nr(bei ph)freischalten lassen???
Würde mein Handy mit einer australischen SIM funkt
handy 99
o2 handy netz


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online