Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.545
Neue User18
Männer195.876
Frauen194.838
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Thegame24

    Weiblich Thegame24
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ele99

    Weiblich ele99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesA

    Weiblich mephistophelesA
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Famedog20

    Maennlich Famedog20
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von haltdfeinmaul

    Maennlich haltdfeinmaul
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesO

    Weiblich mephistophelesO
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Louisalenge

    Weiblich Louisalenge
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Roosleitner

    Maennlich Roosleitner
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter2000_

    Maennlich Peter2000_
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lislu

    Weiblich lislu
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Handy ;)

(1238x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Sandy_2107

20.07.2007 11:42:53

Sandy_2107

Sandy_2107 hat kein Profilbild...

Ich hab das Handy
Natürlich in Rosa :P ist alles super einfach und echt zu empfehlen, allerdings hab ich mir ne neue speicherkarte (1 GB) gekauft, weil das Handy an Speicherplatz nur recht wenig zu bieten hat (glaube 125 MB)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bueno

20.07.2007 11:49:44

Bueno

Profilbild von Bueno ...

ich habs in gold und hab mich auch geärgert, weil der speicherplatz super sch... ist.ich hab grad ma ein lied drauf aber naja ich kooof mir jetzt das sony ericsson t650i, diese firma hats einfach drauf obwohl ich auch nieeeeevon nokia wech wollte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rob7ven

20.07.2007 11:51:19

rob7ven

Profilbild von rob7ven ...

jo endlich wech von Nokia...
Sony ist neben Nokia im Mom am besten vertreten und im Walkman-Handy bereich ehe besser

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bueno

20.07.2007 11:58:22

Bueno

Profilbild von Bueno ...

ja da spricht der fachmann und kumpel, bei dem ich auch das handy kaufen werde...also wer tolle angebote und super beratung will>>>>>> rob7ven:

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

20.07.2007 11:59:48

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Ich mag Nokia auch net wirklich...weiss net, nach der 3310 Zeit ist mir der Verein irgendwie unsympathisch geworden.

Hab ein Samsung. Hält, kann telefonieren, sms schreiben und die Fotos sind auch halbwegs erkennbar ^^

Mein Vertrag läuft Ende des Jahres aus und ich weiss schon seit wer weiss wie lang das ich mir dann ein Sony Ericsson hole Ich find die einfach toll

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bueno

20.07.2007 12:03:04

Bueno

Profilbild von Bueno ...

also wie gesagt, da ich das handy ja in gold habe würde ich davon außerdem noch abraten, weil es total schlechtes material ist...es ist schon nach nen paar monaten zerkratzt und heute bereits blättert die farbe ab...naja und dieser stofffetzen an der seite ist auch statt deko nur noch nen drecksammler

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rob7ven

20.07.2007 12:03:18

rob7ven

Profilbild von rob7ven ...

dat is meine süßes Samsung Handy Model Taschenrechner^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rob7ven

20.07.2007 12:03:54

rob7ven

Profilbild von rob7ven ...

bei deinen Krallen Ivo^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bueno

20.07.2007 12:06:14

Bueno

Profilbild von Bueno ...

haha witzbold ach und : YVO !!!!!!!! hihihi jaja ist schon schwer son schweren namen richtig zu schreiben robby^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rob7ven

20.07.2007 12:07:28

rob7ven

Profilbild von rob7ven ...

lol Hexe ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bueno

20.07.2007 12:08:49

Bueno

Profilbild von Bueno ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Handy modell
handy-nr(bei ph)freischalten lassen???
Würde mein Handy mit einer australischen SIM funkt
handy 99
o2 handy netz


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online