Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.967
Neue User10
Männer197.062
Frauen196.074
Online6
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von kation

    Weiblich kation
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cemre11

    Weiblich cemre11
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 237lea99

    Weiblich 237lea99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lichterloh

    Maennlich Lichterloh
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kurona

    Weiblich kurona
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MrRAMiNGToN

    Maennlich MrRAMiNGToN
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 1berlin2

    Maennlich 1berlin2
    Alter: 57 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Theresa2000

    Weiblich Theresa2000
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dirndlqueen08

    Weiblich Dirndlqueen08
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nico030607

    Weiblich nico030607
    Alter: 43 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Handy...

(988x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Stalkerweb

25.08.2006 23:24:52

Stalkerweb

Profilbild von Stalkerweb ...

Themenstarter
Stalkerweb hat das Thema eröffnet...

ich brauch einfach eines um anzugeben
ne jedenfalls, mp3 sollte dabei sein und ne gute kamera, dann schlag ich drei fliegen mit einer klappe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von firefox92

25.08.2006 23:27:06

firefox92

firefox92 hat kein Profilbild...

joa dann k800i oder w800i

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haye

25.08.2006 23:27:57

Haye

Profilbild von Haye ...

w810i

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von .root

25.08.2006 23:34:31

.root

Profilbild von .root ...

wasn spaten ...

----------------------------



sowas is genau das richtige für dich !!! hat bestimmt keiner und sehen tut es auch gleich jeder auf den ersten blick!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Stalkerweb

25.08.2006 23:36:20

Stalkerweb

Profilbild von Stalkerweb ...

Themenstarter
Stalkerweb hat das Thema eröffnet...

lol
n8

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chrisz

25.08.2006 23:39:52

Chrisz

Chrisz hat kein Profilbild...

Hab da im TV ma son Bericht über nen Platin handy gesehen, des muss geil sein, aber liegt bestimmt nicht in deinem Finanziellen Bereich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von .root

25.08.2006 23:48:10

.root

Profilbild von .root ...



----------

Edle Gehäuse: Die Platinversion gibt es für 24.000 Euro, das Weißgold-Modell für 16.000 Euro

Quelle:
http://www.manager-magazin.de

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Muecke1981

25.08.2006 23:51:31

Muecke1981

Profilbild von Muecke1981 ...

Hab zur zeit das Nokia N90...hat alles was man brauch und hab auch bis jetzt noch keinen anderen damit gesehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von day_87

25.08.2006 23:51:36

day_87

Profilbild von day_87 ...

auf keinen Fall das Nokia N73! wollte mir das Teil zuerst auch zulegen, als ich aber erfahren habe das es ne Auslöseverzögerung von 3 Sekunden!!! hat, hab ich mich für das N70 entschieden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lumino

26.08.2006 00:04:34

lumino

Profilbild von lumino ...

@ haye ey wen du es mitr nicht glaubst dein pech ! aber ich habe nicht gelogeN! wnen du willst kann ich dir über ihnm auch ein handy vermiteln no prob.!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von andz

26.08.2006 01:01:24

andz

Profilbild von andz ...

wenn du ein einzigartiges handy haben willst solltest du nicht auf ein serienmodell zurückgreifen (@threadstarter). aber geld haste ja.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Handy modell
handy-nr(bei ph)freischalten lassen???
Würde mein Handy mit einer australischen SIM funkt
handy 99
o2 handy netz


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online