Hallo ich bräuchte gern ein referat inklusive glie(1939x gelesen) | |
| Seiten: 1 2 3 4 | |
| |||
JoeNee | Wenn alle wissen wie es zubereitet wird, dann nicht. Ansonsten würd ich schon sagen. Cool wär natürlich echt, du würdest es mal selbst machen und die einzelnen Schritte mit Fotos festhalten. Oder mitbringen und alle versuchen lassen... So was gibt eigentlich immer Pluspunkte. | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Mikka.M Themenstarter | Wir haben ja dann praxis und da macen wir dann fotos und danke das ihr mich etwas unterstützt ![]() | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
JoeNee | Ach so - also das heißt, das Referat ist der Einstieg und nachher machen alle das, was du im Referat erzählt hast? Hab ich das richtig verstanden? Weil das würde die gesamte Sachlage nochmal ändern. Dann würd ich nämlich nicht einmal die Anleitung ins Referat reinnehmen sondern das Referat eher unters Thema stellen "was kann man mit dem Rezept sonst noch schönes machen" und dann auf verschiedene Variationen eingehen. | ||
| |||
Mikka.M Themenstarter | ja ich habs schon n bischen was aber trozdem danke ![]() | ||
| |||
Mikka.M Themenstarter | deine tipps haben mir viel geholfen | ||
| |||
Mikka.M Themenstarter | eine frage wie alt seit ihr alle | ||
| |||
JoeNee | 26... bald 27. siehst du doch in der Mitgliederliste. Die Zahl links vom Namen ist das Alter. Warum fragst du? Beim Verb "sein" hat "seiD" übrigens ein D und nicht ein T. Das T kommt nur dort vor, wenn es sich um eine zeitliche Beschreibung handelt. Zum Beispiel "seit fünf Uhr morgens bin ich wach" oder so. | ||
| |||
Mikka.M Themenstarter | is ja egal ![]() | ||
| |||
JoeNee | Noi, du, des isch ned egal, sonschd kennd i au gloi so schreiba... | ||
| |||
Mikka.M Themenstarter | war halt einfach nur ne frage | ||
| Seiten: 1 2 3 4 |
Referat: Betreuungsgeld
referat thema lehreberuf...
referat thema lehrerberuf
Chris Tucker Referat
Spanisch Referat-Kuba