Hallo ich bräuchte gern ein referat inklusive glie(1937x gelesen) | |
| Seiten: 1 2 3 4 | |
| |||
Mikka.M Themenstarter | ich bräuchte ein referat über kräuterbaguette und mascarponn-erdbeer-kuchenbis donnerstag doer freitag danke wäre nett weil ich weiß das thema erst seit heute | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
hexe90 | Ich komme mir grad etwas veräppelt vor O.o ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
JoeNee | Ich mir eher etwas verkräuterbaguettet und vererdbeert... | ||
| |||
Mikka.M Themenstarter | ^bräuchte ich ganz dringend ![]() | ||
| |||
Mikka.M Themenstarter | ich habe nämlich projektprüfung | ||
| |||
JoeNee | tja dann erzähl bitte ma noch bissl mehr dazu... was machst du genau? is des für ne schule, ne ausbildung oder was genau? | ||
| |||
hexe90 | also als erstes google mal nach den rezepten, vlt findest du auch was, wer das erfunden hat oder wo oder wann. dann such noch nach varianten. Und dann erzählst du was drüber: allgemeine Fakten(wo,wann,wer,wie) Rezept und was zu beachten ist varianten... ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
Mikka.M Themenstarter | ich mach dein der schule und ich guc schon die ganze zeit im internet und find fast nix gscheids | ||
| |||
JoeNee | eigentlich dachte ich, dass man in der schule lernt, wie ein referat vorbereitet & durchgeführt wird... naja, schule is wohl au nimmer, was sie mal war... | ||
| |||
JoeNee | was bitte ist "dein der schule"???? | ||
| |||
Mikka.M Themenstarter | ja aber ich wusste das erst seit paar minuten und ich hab gleich nach etwas gesucht und ja iwr haben das schon in der schle durchegennommen aber ich war noch nie gut in referate vorberieten | ||
| Seiten: 1 2 3 4 |
Referat: Betreuungsgeld
referat thema lehreberuf...
referat thema lehrerberuf
Chris Tucker Referat
Spanisch Referat-Kuba