Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.281
Neue User0
Männer197.671
Frauen196.779
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.734
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Mylinhmimi1234

    Weiblich Mylinhmimi1234
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von VincentStanz

    Maennlich VincentStanz
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vinpilz1984

    Maennlich Vinpilz1984
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Se7enChords

    Maennlich Se7enChords
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AndreaClaudia

    Weiblich AndreaClaudia
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TimSchluckedo

    Maennlich TimSchluckedo
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von richard7

    Maennlich richard7
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maxi810

    Weiblich maxi810
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Camobaum

    Maennlich Camobaum
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aminhadad

    Maennlich Aminhadad
    Alter: 21 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Habt Ihr mal kurz Zeit!

(716x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von halbzarte...

17.09.2006 23:57:40

halbzarte...

Profilbild von halbzartes_21 ...

ich kippe gleich mein ganzes portemonaie an der kasse aus... männer bücken sich gern mehrmals, um eindruck zu schinden und ihren sportlichen status zu demonstrieren...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NacktVormPC

17.09.2006 23:59:07

NacktVormPC

Profilbild von NacktVormPC ...

Nee also ich fühl mich schon cool dabei würd ich sagen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von OrcishBlood

18.09.2006 00:01:05

OrcishBlood

OrcishBlood hat kein Profilbild...

Also schon total lässig dabei und dann dein Spruch "Hallo, ich bin der Horst"? Ey das erfordert schon mut, ich glaube, das würde ich mich nie trauen. Einfach so zu einem Mädel zu gehen die mir eventuell mal gefallen würde und das bringen. Dafür wäre ich zu schüchtern

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NacktVormPC

18.09.2006 00:05:46

NacktVormPC

Profilbild von NacktVormPC ...

Ja ich hab eh immer voll ein drinn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von OrcishBlood

18.09.2006 00:07:59

OrcishBlood

OrcishBlood hat kein Profilbild...

hm kenn ich von mir. aber ich spack lieber auf der tanzfläche ab schau mich um und muss dann weggehen um freunde zu fragen wie das mädel so is was ich grad antanz weil ich nichts mehr peil^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von US-SEAL

18.09.2006 00:09:46

US-SEAL

Profilbild von US-SEAL ...

und dieses sich nich trauen is immer das problem^^
also manchmal laufen echt die hübschesten mädels mit den absoluten pfosten durch die gegend und warum... weil diese pfosten sich gedacht ham "scheiß drauf ich laber die jetzt an" und die mädels könn au nix für im prinzip warten ja viele drauf das man sie mal anspricht, weiil es geht denen ja au nich anders als uns da traut sich au nich jede und da wird das halt begrüßt wenn da einer ankommt und fragt, deswegen mein tipp, wenn einem eine gefällt hingehen und halt ma auf was zu trinken einladen oder nen kleinen plausch anfangen is besser als solche dummdämlichen anmachsprüche...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sid_Sagit...

18.09.2006 00:11:09

Sid_Sagit...

Sid_Sagittarius hat kein Profilbild...

Fragt mal...ob das Mädel noch an den Weihnachtsmann glaubt....das kommt gut an O.o....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von OrcishBlood

18.09.2006 00:12:31

OrcishBlood

OrcishBlood hat kein Profilbild...

oder ob sie gott zu lebzeiten kannte...

*schief guck*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Levi_III

18.09.2006 00:17:07

Levi_III

Profilbild von Levi_III ...

In der Disco knick ichs eigentlich eh mit mädels kennenlernen.
So wie ick auf der Tanzfläche abgehe halten die mich alle für total bescheuert

Aber sonst is doch mal Augenkontakt toll..
hat ick ne ewigkeit lang..
irgendwann ins gespräch gekommen, aber stundenlang hin und hergeschaut. ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bonzo der...

18.09.2006 00:29:33

Bonzo der...

Profilbild von Bonzo der Hund ...

wer das liest stinkt hart

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Habt Ihr mal kurz Zeit!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump mit wieviel Jahre habt ihr geheiratet
Zeit für etwas neues ...
Vorträge - habt ihr Ideen?
es wird zeit für....
es wird zeit...
Wahrhaftig, nun ist es Zeit.


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

137 Mitglieder online