Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.817
Neue User0
Männer196.485
Frauen195.501
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.571
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SFEmmingen

    Maennlich SFEmmingen
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von GoetzeSFE

    Maennlich GoetzeSFE
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von texxod

    Maennlich texxod
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jimcho

    Maennlich Jimcho
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von luma401

    Weiblich luma401
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Meliike

    Weiblich Meliike
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Hep14

    Weiblich Hep14
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annaperesaaaaaa

    Weiblich Annaperesaaaaaa
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Plizi

    Weiblich Plizi
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von minka22

    Weiblich minka22
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Habt ihr auch so "tolle" Freunde...

(1901x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von sinnliche...

08.10.2005 20:44:38

sinnliche...

sinnlicheorchidee hat kein Profilbild...

menno

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Linky88

08.10.2005 20:47:04

Linky88

Profilbild von Linky88 ...

ich hör jetzt auf mit zoffen, hab auf sowas absolut kein bock

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nightwish_15

08.10.2005 20:51:00

nightwish_15

nightwish_15 hat kein Profilbild...

Themenstarter
nightwish_15 hat das Thema eröffnet...

ja david, weil ich recht habe :]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinte_im_...

08.10.2005 20:53:45

Tinte_im_...

Tinte_im_Blut hat kein Profilbild...

ich glaube vor der beantwortung dieser frage, sollte noch einmal über die definition von "freunden" gesprochen werden!!!
mal ehrlich: nich wirklich, oder?!

also meine freunde (die ich so nenne) sind klasse und ich bin froh, dass ich sie habe...!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Linky88

08.10.2005 20:54:41

Linky88

Profilbild von Linky88 ...

nö ich habe auf solchen zoff kein bock :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nightwish_15

08.10.2005 20:55:35

nightwish_15

nightwish_15 hat kein Profilbild...

Themenstarter
nightwish_15 hat das Thema eröffnet...

und noch was: auf der einen seite regste dich über meinen "schwuchtelstyle" auf, aber machst mich dann doch zum teil nach!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Linky88

08.10.2005 21:00:21

Linky88

Profilbild von Linky88 ...

den kamm hab ich dir nicht richtig nachgemacht, ich war auf so ner unisex seite und weil du gesagt hast ich soll meinen haarstyle mal ändern hab ich es auch gemacht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Linky88

08.10.2005 21:00:40

Linky88

Profilbild von Linky88 ...

aber mehr auch net

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nightwish_15

08.10.2005 21:02:27

nightwish_15

nightwish_15 hat kein Profilbild...

Themenstarter
nightwish_15 hat das Thema eröffnet...

ja, und wenn ICH sage das und das würde dir stehen, haste das am nächsten tag an!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Linky88

08.10.2005 21:04:55

Linky88

Profilbild von Linky88 ...

nö ich kann nur das ändern was ich auch vtl mal ändern will und meine haare wollte ich eh mal anders haben, da die mir imma aufn kecks ging wie se waren.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nightwish_15

08.10.2005 21:05:53

nightwish_15

nightwish_15 hat kein Profilbild...

Themenstarter
nightwish_15 hat das Thema eröffnet...

klar, aber erst machen als ich sie so hatte, das ist wichtig!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
mit wieviel Jahre habt ihr geheiratet
Vorträge - habt ihr Ideen?
ich brauche auch mal hilfe
TomWelling jetzt auch noch Millionär?
in meiner uni darf man auch nix :/


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online