Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.743
Neue User1
Männer197.445
Frauen196.467
Online3
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von sabine1974

    Weiblich sabine1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MircoSupan

    Maennlich MircoSupan
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ra21

    Weiblich Ra21
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TiLau

    Weiblich TiLau
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von judy85w

    Weiblich judy85w
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cximinvl

    Maennlich Cximinvl
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bella1

    Weiblich Bella1
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pit2904

    Maennlich pit2904
    Alter: 69 Jahre
    Profil

  • Profilbild von basia1980

    Weiblich basia1980
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Duru

    Weiblich Duru
    Alter: 21 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

habt ihr..

(357x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von ROCKzipfel

13.05.2007 22:08:59

ROCKzipfel

ROCKzipfel hat kein Profilbild...

Themenstarter
ROCKzipfel hat das Thema eröffnet...

vllt irgendwelche bilder oder begriffe,die ich bei google eingeben kann,damit ich n paar bilder bekomm,die so was mit vergangene liebe zu tun haben un so?

will meinem ex ne kleine freude machen un halt in nem selbsgemachten video einfach mal sagen,dass des ne schöne zeit war,auch wenn ich schluss gemacht hab =D

ich find bei google nix gscheits

also falls ihr jetz auf des wort "love" oder "liebe" etc kommt,so schlau war ich auch schon :P

danke im vorraus

lg :-*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ROCKzipfel

13.05.2007 22:11:36

ROCKzipfel

ROCKzipfel hat kein Profilbild...

Themenstarter
ROCKzipfel hat das Thema eröffnet...

*push*


nach ner halben minute sofort wieder gekickt,wie fies ;D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Terrorkueken

13.05.2007 22:13:16

Terrorkueken

Profilbild von Terrorkueken ...

hey sowas könnt ich auch gebrauchen xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Walkuere

13.05.2007 22:13:23

Walkuere

Walkuere hat kein Profilbild...

kannste mir mal link schicken wenns fertig ist?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ROCKzipfel

13.05.2007 22:14:42

ROCKzipfel

ROCKzipfel hat kein Profilbild...

Themenstarter
ROCKzipfel hat das Thema eröffnet...

ja mach ich
aber ums fertig zu machen,bräucht ich noch n paar bilder =D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Richie-B79

13.05.2007 22:14:57

Richie-B79

Richie-B79 hat kein Profilbild...

Tip: fotocommunity für bilder(bsp. rose) + gedicht aus´m netz und fertig ist die suppe...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honich

13.05.2007 22:15:51

Honich

Honich hat kein Profilbild...

sicher, dass du sowas machen willst? und sicher, dass er sich dann KEINE hoffnungen macht?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Crowels

13.05.2007 22:19:10

Crowels

Crowels hat kein Profilbild...

absolut bloede Idee !

wir (maenner) brauchen keine "es war so toll", "danke", "schoene erinnerung", und so weiter...

was wir brauchen ist ein weibliches wesen die mit uns zusammen ist, und keine "pflege" und um uns "kuemmern" nach einer beziehung....

sorry ist soo
vielleicht in deinem alter ist es noch anders, aber spaeter wird es so sein !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ROCKzipfel

13.05.2007 22:20:57

ROCKzipfel

ROCKzipfel hat kein Profilbild...

Themenstarter
ROCKzipfel hat das Thema eröffnet...

lol

wir sind schon seit nem halben jahr oder länger auseinander
un er hat mir auch son videodings gemacht,hab ich gedacht,ich mach auch nur n kleines,ich will dem ja nich gott weiß wie sagen,dass ich ihn wieder zurück will oder ihn trösten,dasses vorbei is

einfach nur aus spaß n kleines video

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Wonderboy

13.05.2007 22:25:01

Wonderboy

Profilbild von Wonderboy ...

ja aber bei jungs kommt das nicht so gut wir frauen. die sind halt anders..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ROCKzipfel

13.05.2007 22:30:13

ROCKzipfel

ROCKzipfel hat kein Profilbild...

Themenstarter
ROCKzipfel hat das Thema eröffnet...

-.-'
dann halt nich

aah,ich will dem doch keinen heiratsantrag oder so machen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch mit wieviel Jahre habt ihr geheiratet
Vorträge - habt ihr Ideen?
Ihr habt keine Schule mehr?
icq vill habt ihr ja ahnung
Habt ihr ne Idee?
Ihr habt Schule *sing*


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online