Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.312
Neue User9
Männer195.772
Frauen194.709
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von schlupp18

    Maennlich schlupp18
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von neu1234

    Maennlich neu1234
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von K.Sturmann

    Maennlich K.Sturmann
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jakob2424242

    Maennlich jakob2424242
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von servus74

    Maennlich servus74
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HechtKarpfen

    Maennlich HechtKarpfen
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JaMoin133

    Maennlich JaMoin133
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AWausO

    Weiblich AWausO
    Alter: 9 Jahre
    Profil

  • Profilbild von oliwiaewa1

    Weiblich oliwiaewa1
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xPhilly

    Maennlich xPhilly
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

haben die nen knall?

(763x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Beitrag von marcus261287

30.08.2007 16:57:53

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

Themenstarter
marcus261287 hat das Thema eröffnet...

heute kommt mein chef runter und sagt : marcus du hast heute schule xD , dein klassenlehrer rufte mich gerade an und fragte warum denn der wehrte herr nich in die schule kommt . mein chef : na der ist arbeiten , er hat erst am 10 wieder schule !
klassenlehrer : naja sie haben schon welche mitn ordnungsamt abgeholt , er solle doch bitte morgen kommen .



haben die alle nen knall ? der sagte am 10 september hab ich wieder scool . ich komm net mehr kalr

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chrissele

30.08.2007 16:59:32

chrissele

chrissele hat kein Profilbild...

nänänänänää

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von smokyboy

30.08.2007 17:02:02

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

privatunterricht???^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FloSyndrom

30.08.2007 17:02:49

FloSyndrom

Profilbild von FloSyndrom ...



Wie verplant bist du denn?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von *Dan*

30.08.2007 17:03:24

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

ROFL und ich denke sowas kommt immer nur bei mir vor

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

30.08.2007 17:05:06

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

Themenstarter
marcus261287 hat das Thema eröffnet...

ich finde das ne frechheit , naja da kann ich mir ja was anhören ^^ , weil ich ja sooo gut mit ihm kann

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chrissele

30.08.2007 17:06:02

chrissele

chrissele hat kein Profilbild...

tjoa...also geh morgen dann mal brav hin

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sumpfhuhn

30.08.2007 17:07:20

Sumpfhuhn

Profilbild von Sumpfhuhn ...

gut das ich 100%ig weiß das ich erst am mittwoch meinen ersten berufsschultag hab ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von VolxPunx

30.08.2007 17:10:14

VolxPunx

VolxPunx hat kein Profilbild...

na wer hat denn da nun was verplant?

Und wieso ruft der Lehrer in der Firma an? UNseren Lehrern ging es stets am A**** vorbei ob jemand in der Schule oder in der Praxis war.

Erst wenn es ernst wurde bzw probleme auftauchten oder die anleiter sich beschwerten oder ein Halbjahresgespräch anstand riefen die lehrer an

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

30.08.2007 17:10:55

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

Themenstarter
marcus261287 hat das Thema eröffnet...

naja das ja net mein erster xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chrissele

30.08.2007 17:14:17

chrissele

chrissele hat kein Profilbild...

und warum "haben die nen knall"?
ich denke mal es ist deine schuld,wenn du einfach nicht auftauchst und es ist gut,wenn es denen nicht am a vorbeigeht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Gefälschte Medikamente haben falsche Wirkstoffmeng
für die, die grad etwas zeit haben :)
Bumm Knall
Dinge die man gemacht haben sollte...?
Haben es Dicke schwerer?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online