Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.275
Neue User0
Männer197.667
Frauen196.777
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.734
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von richard7

    Maennlich richard7
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maxi810

    Weiblich maxi810
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Camobaum

    Maennlich Camobaum
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aminhadad

    Maennlich Aminhadad
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bonzo03

    Maennlich Bonzo03
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von its

    Weiblich its
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannnsiiii

    Maennlich hannnsiiii
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Frodo3

    Maennlich Frodo3
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojoxivii

    Weiblich jojoxivii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von daserdbeer

    Maennlich daserdbeer
    Alter: 28 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Hab ich chancen!?

(2735x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Pipppo

19.08.2006 19:31:26

Pipppo

Profilbild von Pipppo ...

Themenstarter
Pipppo hat das Thema eröffnet...

Joa tahc leutz wollt ma eure meinung wissen ob cih gut bei mädls an komm so rein optisch oder net....


da dies eine frage eher an mädels ist, sind auch diese gefragt und nciht unbedingt kerle mit blöden comments

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schlitzlinie

19.08.2006 19:32:57

schlitzlinie

Profilbild von schlitzlinie ...

könnte gut sein
aber auf deinem profilfoto da sieht es aus als würdest du ne papst sein.. loool des kreuz oben ist genau an deinem kopf =D
geil.. xD
sry ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

19.08.2006 19:34:29

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

lol@schlitz: stimmt xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von myrrah

19.08.2006 19:34:48

myrrah

myrrah hat kein Profilbild...

Pipppo is schon n toller name- der punktet echt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pipppo

19.08.2006 19:35:37

Pipppo

Profilbild von Pipppo ...

Themenstarter
Pipppo hat das Thema eröffnet...

Ich weiß! war aba eig net absicht und nen neues foto deswegn machen...ne wa...wäre zu zeit aufwendig!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schanie

19.08.2006 19:35:42

schanie

Profilbild von schanie ...

bist schon n hüpscher ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nachtfalke19

19.08.2006 19:35:51

Nachtfalke19

Nachtfalke19 hat kein Profilbild...

Naja, ich find deine Augen irgendwie süß *lol*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von danny087

19.08.2006 19:36:19

danny087

danny087 hat kein Profilbild...

jeder hat doch bei irgendjemanden chancen

deshalb gibt es ja auch das wort "geschmacksache" und hässlich biste ja net nahc meienr meinung

also denk ich mal das du chancen hättst, aber ich will jetzt mal wissen ob du eher wissen willst ob du bei den jeweiligen userinnen wissen willst ob du bei dennen ne chance hättest Oo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SoLitarYman

19.08.2006 19:36:54

SoLitarYman

SoLitarYman hat kein Profilbild...

irgendwo, recht oberflächlig : )

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

19.08.2006 19:39:00

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

fishing for compliments, normalerweise ne frauenangewohnheit

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von komerzgum...

19.08.2006 19:39:31

komerzgum...

Profilbild von komerzgummibaer ...

aber das kommt von leuten, die nicht mal "hübsch" richtig zu schreiben wissen
viel spaß.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Hab ich chancen!?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Wie stehen die Chancen?
wieviel chancen?
Chancen der Entwicklungsländer
Chancen auf Ausbildungsplatz ?
Mehr Chancen auf dem Arbeitsmarkt für Imigranten


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

136 Mitglieder online