Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.378
Neue User1
Männer195.800
Frauen194.747
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Johnb859

    Maennlich Johnb859
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xfann.y

    Weiblich xfann.y
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TAITO

    Maennlich TAITO
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Krutops

    Maennlich Krutops
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von M43

    Maennlich M43
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Saphira21

    Weiblich Saphira21
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lunaslava

    Weiblich Lunaslava
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ProOne

    Maennlich ProOne
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannchen00

    Weiblich hannchen00
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Gehunter

    Maennlich Gehunter
    Alter: 60 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Hab da mal so ne kleine Frage....

(360x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von JaSoul

16.01.2006 10:49:53

JaSoul

Profilbild von JaSoul ...

Themenstarter
JaSoul hat das Thema eröffnet...

und zwar wo kommt auf diesesn großen Umschlägen, in dem man u.a. auch Bewerbungen verschickt, der Adreesat und wo wird der Empfänger hin geschrieben...?

danGe schonma

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nutellanude

16.01.2006 10:51:36

nutellanude

nutellanude hat kein Profilbild...

rechts unter der empfänger
oben links der absender
mein ich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Shadowspawn

16.01.2006 11:01:55

Shadowspawn

Profilbild von Shadowspawn ...

auf die vorderseite den empfänger, allerdings nciht zu klein
hinten mit dem kurzem vermerk den absender
Briefmarke auf die vorderseite
oder halt einfach wie nen standartbrief

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paulana

16.01.2006 11:36:39

Paulana

Profilbild von Paulana ...

looooool

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DaRlInGlU...

16.01.2006 11:52:24

DaRlInGlU...

DaRlInGlUvZzZ hat kein Profilbild...

Oben link der Absender und rechts unden der Adressant.....wie auf nen normalen briefumschlag...nur das der halt größer is nicht wahr.....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk on...

16.01.2006 11:53:32

Drunk on...

Profilbild von Drunk on Shadows ...

xD das letztere is richtig^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk on...

16.01.2006 11:53:55

Drunk on...

Profilbild von Drunk on Shadows ...

ne garnet... andersherum^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk on...

16.01.2006 11:54:14

Drunk on...

Profilbild von Drunk on Shadows ...

ahhhhhhhhhhhhh scheiß drauf schreib ne email

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlondeDevil

16.01.2006 12:28:51

BlondeDevil

BlondeDevil hat kein Profilbild...

bei der größe ändert sich nix...... vorne adressat & absender

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BJaxXx87

16.01.2006 12:44:17

BJaxXx87

Profilbild von BJaxXx87 ...

Bei Briefen an Unternehmen kommt der Absender für gewöhnlich auf die Rückseite, wär aber net schlimm wenndes wie bei nem normalen Brief oben links hinschreiben würdest (außer vielleicht bei Bewerbungen).

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lesimir

16.01.2006 12:50:26

Lesimir

Profilbild von Lesimir ...

Briefe werden nicht mehr auf der Rückseite beschrieben.
Also früher stand der Absender auf der Rückseite aber seit ner weile (warum auch immer) üblicherweise vorne, oben links

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
excel frage
Franz Kafka-kleine Fabel
komische frage
frage an die freaks
frage lotto


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online