Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.848
Neue User1
Männer196.500
Frauen195.517
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.572
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Stefan22312

    Maennlich Stefan22312
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lucon

    Maennlich Lucon
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schielchen

    Weiblich Schielchen
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von annabanana345

    Weiblich annabanana345
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nicosteger18

    Maennlich nicosteger18
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DaniDeniHuber

    Maennlich DaniDeniHuber
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von patrikkis

    Maennlich patrikkis
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cosen

    Weiblich cosen
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von larsyboy69

    Maennlich larsyboy69
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AyakaKoharuMei-

    Weiblich AyakaKoharuMei-
    Alter: 21 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

haarfaarbe?

(1123x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von schlitzlinie

01.11.2005 22:31:31

schlitzlinie

Profilbild von schlitzlinie ...

Themenstarter
schlitzlinie hat das Thema eröffnet...

ich will aber ne haarfarbe
also ne bunte ich überlege die ganze zeit ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schidinator

02.11.2005 10:22:22

Schidinator

Profilbild von Schidinator ...

Das wär doch eine tolle Farbe:


lol ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Filesucker

02.11.2005 10:35:45

Filesucker

Profilbild von Filesucker ...

scheisse bleibt scheisse

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Wiesel_slf

02.11.2005 10:42:07

Wiesel_slf

Wiesel_slf hat kein Profilbild...

lass dir doch ne glatze schneiden - da haste den ärger nich mit der wahl der haarfarbe!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MauzeAni

21.12.2005 15:46:14

MauzeAni

MauzeAni hat kein Profilbild...

ich will schwaaaarze haare

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Superlies...

21.12.2005 19:55:40

Superlies...

Profilbild von Superliesschen ...

also ich war da bis jetzt immer eher natürlcih *lol*
blond, braun, mahagoni, strähnchen, un jetzt braun ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von polarbaeren

21.12.2005 19:56:45

polarbaeren

Profilbild von polarbaeren ...

Mußte was ausgefallenes machen.

so wie ich zur zeit
Silber

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 1NightInMe

21.12.2005 20:30:44

1NightInMe

Profilbild von 1NightInMe ...

mach so blauschwarz mit lila strähnen und die unteren, längeren haare pink. das ist cool *g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schlitzlinie

21.12.2005 20:38:31

schlitzlinie

Profilbild von schlitzlinie ...

Themenstarter
schlitzlinie hat das Thema eröffnet...

boah wo habt ihr des den nu rausgekrahmt +lach+
ich hab zurzeit lila also eher pink vorne und blau etwas und 1 sträne rot und blond hinten och vom blondieren...
ich mach mri aber alles blau hinten noch so.. dan binsch glücklich xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 1NightInMe

21.12.2005 20:45:52

1NightInMe

Profilbild von 1NightInMe ...

wenn du meinst
hauptsache du bist glücklich
:2THUMBSUP:

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 1NightInMe

21.12.2005 20:47:14

1NightInMe

Profilbild von 1NightInMe ...

:
so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Valess
deutsch-lk
wer will mich!!
Smirnoff Flasche
rauchen find ich gut


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online