Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.767
Neue User15
Männer197.451
Frauen196.485
Online4
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von mali1999

    Weiblich mali1999
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pllp

    Maennlich pllp
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sop_Ele

    Weiblich Sop_Ele
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von orni

    Weiblich orni
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Putin_09

    Maennlich Putin_09
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von asl1s

    Weiblich asl1s
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cico1998

    Weiblich cico1998
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Padde1801

    Maennlich Padde1801
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sebnemm

    Maennlich sebnemm
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kiki01

    Weiblich Kiki01
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Haarentfernung

(871x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von ceytothebe

16.10.2005 21:14:44

ceytothebe

Profilbild von ceytothebe ...

Ähm ja noch ne frage...wie macht ihr das denn unten ..also womit ..wegen den rasierpickelchen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JaJaTess

16.10.2005 21:16:08

JaJaTess

JaJaTess hat kein Profilbild...

Cremes bringen aber auch net viel...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hennsie

16.10.2005 21:16:46

hennsie

hennsie hat kein Profilbild...

ceytothebe

ganz dolle pusten !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JaJaTess

16.10.2005 21:18:35

JaJaTess

JaJaTess hat kein Profilbild...

unten? Ich würd sagen, nimm nen Rasierer..lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sunflower...

16.10.2005 21:21:43

Sunflower...

Profilbild von Sunflower1608 ...

Ich hab se mir weglasern lassen alles supi nun!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tesamausl

16.10.2005 21:22:42

Tesamausl

Tesamausl hat kein Profilbild...

Themenstarter
Tesamausl hat das Thema eröffnet...

ja aber des is end teuer weglasern lassen....


Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cheerluder

16.10.2005 21:23:10

cheerluder

Profilbild von cheerluder ...

rasieren und enthaarungsschaum für die beine

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JaJaTess

16.10.2005 21:25:03

JaJaTess

JaJaTess hat kein Profilbild...

lasern..lol..dass wär ja auch mal ne idee..aber das is bestimmt echt voll teuer und ich hab mal gehört, dass es gar nicht für immer hält..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tesamausl

16.10.2005 21:28:01

Tesamausl

Tesamausl hat kein Profilbild...

Themenstarter
Tesamausl hat das Thema eröffnet...

raierpickel....hm...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sunflower...

16.10.2005 21:29:02

Sunflower...

Profilbild von Sunflower1608 ...

Ja gehört....
lieber mal richtig informieren und dann auch in läden wo keine möchtegern kosmetiker drin rumhüpfen...
Ja ist schweine teuer, allerdings war ich Testperson bei meiner Schwiegermama, und von daher wäre ich schön blöd gewesen wenn ich nein gesagt hätte..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BILZE

16.10.2005 21:31:12

BILZE

BILZE hat kein Profilbild...

ganz normaler rasierer....aba bitte ohne schaum^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Laser Haarentfernung
haarentfernung ^^
Haarentfernung mit Blitzlicht?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online