Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.918
Neue User12
Männer197.519
Frauen196.568
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.634
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Tom.cm

    Maennlich Tom.cm
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hjfdhhdk

    Weiblich hjfdhhdk
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kubillly363

    Weiblich Kubillly363
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kubillly3636

    Weiblich Kubillly3636
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Entchen2006

    Maennlich Entchen2006
    Alter: 11 Jahre
    Profil

  • Profilbild von scapi

    Maennlich scapi
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Freu2000

    Weiblich Freu2000
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von elli1234567890

    Maennlich elli1234567890
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ccfu

    Maennlich ccfu
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Djangonator

    Weiblich Djangonator
    Alter: 50 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

guter freund

(466x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von iceangel125

06.04.2006 17:35:58

iceangel125

Profilbild von iceangel125 ...

Themenstarter
iceangel125 hat das Thema eröffnet...

ich hab da mal ne frage ja ich weiß die meisten finden des jetzt wieda sooo bescheuert aber das ist mir egal.
also cih hab nen sehr guten freund und irgendwie haben wir streit bekommen wegen irgendetwas belanglosem aber egal...naja ich weiß net wie ich ihm sagen soll das es mir leid tut weil ich schon denke nur so ein dahin geworfenes sry is auch net das wahre...
habt ihr vielleicht eine idee???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von iceangel125

06.04.2006 17:36:34

iceangel125

Profilbild von iceangel125 ...

Themenstarter
iceangel125 hat das Thema eröffnet...

sry falsche kategorie ich weiß aber zu spät gesehen -.-****

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tobias1992

06.04.2006 17:38:11

Tobias1992

Profilbild von Tobias1992 ...

einfach ganz normal entschuldigung sagen und fertig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_doomer

06.04.2006 17:39:21

der_doomer

Profilbild von der_doomer ...

du wirst doch eh tun was du für richtig hälst. für was dann der thread -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von iceangel125

06.04.2006 17:39:26

iceangel125

Profilbild von iceangel125 ...

Themenstarter
iceangel125 hat das Thema eröffnet...

ne das find ich zu blöd... es sollte schon irgendwie mehr emotionen rüberbringen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von iceangel125

06.04.2006 17:39:59

iceangel125

Profilbild von iceangel125 ...

Themenstarter
iceangel125 hat das Thema eröffnet...

weil ich anregungen sehr gut finde -.-***

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sandy_2107

06.04.2006 17:40:10

Sandy_2107

Sandy_2107 hat kein Profilbild...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tobias1992

06.04.2006 17:40:53

Tobias1992

Profilbild von Tobias1992 ...

ein gedicht vieleicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von iceangel125

06.04.2006 17:41:55

iceangel125

Profilbild von iceangel125 ...

Themenstarter
iceangel125 hat das Thema eröffnet...

ist gedicht nicht eher was für liebe???ich weiß net...och das is alles sooo doof

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gina87

06.04.2006 17:44:36

Gina87

Profilbild von Gina87 ...


öhm ja ka also ich find ne nette offene und persönliche entschuldigung is besser als irgendwas kaufen oder sowas.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sweetbecky

06.04.2006 17:45:41

Sweetbecky

Profilbild von Sweetbecky ...

sag ihm einfach das es dir leid tut und das es schwachsinn ist wegen so was belanglosen zu streiten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Guter Tennisschläger gesucht
Anonyme SMS gefälscht - Streit mit Freund
Mein Freund der Baum
Bester Freund- wo bist du??
Ideen für Fotoshooting mit Freund
der fremde freund


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online