Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.428
Neue User8
Männer195.825
Frauen194.772
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Julian100

    Maennlich Julian100
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von peiler123

    Maennlich peiler123
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von c_ruemler

    Weiblich c_ruemler
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Charlotte0016

    Weiblich Charlotte0016
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von LouisMueller

    Maennlich LouisMueller
    Alter: 12 Jahre
    Profil

  • Profilbild von antonMue

    Maennlich antonMue
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von holz1889

    Maennlich holz1889
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Guenny97

    Maennlich Guenny97
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pekka

    Maennlich pekka
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xXMarry17Xx

    Weiblich xXMarry17Xx
    Alter: 29 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

guteNachtThread

(2253x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Beitrag von magic-maus

22.12.2006 00:02:33

magic-maus

Profilbild von magic-maus ...

ja stell dir mal vor das geht 14 tage jeden abend so. am 15. tag gibts ihn nicht.. Ab da würdeste dir gedanken machen..am 17 tag ist er wider da.Dann wärste froh ihn zu lesen.
Denn dann ist ja alles wie immer..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CoolesBun...

22.12.2006 00:27:48

CoolesBun...

CoolesBunny14 hat kein Profilbild...

Wünsch euch allen eine wunderschöne gute nacht schlaft gt und träumt was süßes!
Küsschen eure maus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von felixdaho...

22.12.2006 00:37:18

felixdaho...

Profilbild von felixdahousecat ...

scheisse!
und ich schreib auch noch rein!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von felixdaho...

22.12.2006 00:41:09

felixdaho...

Profilbild von felixdahousecat ...

magic maus, mit deiner methode kann man n bandwurm fangen!
undzwar...*trommelwirbel*
angenommen du hasten bandwurm im darm!
"scheiss" angelegenheit...
um ihn weg zu kriegen musst du einfach 7tage lang
jeden tag nur einen apfel und n ei essen!
am 8ten tag isst du nur n apfel.
irgendwann am abend kommt der wurm dann ausm
anus und fragt nach dem ei!
in dem moment musstn dir packen und rausziehen!
am besten du entsorgst ihn nicht ins klo!
die gefaaaahr ist zu groß!
so wieder was gelernt!

apropos sumpfgras? siehst voll vercrackt aus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Benna13

22.12.2006 00:59:08

Benna13

Profilbild von Benna13 ...

Gute Nacht .. bin pennen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sumpfhuhn

22.12.2006 01:08:45

Sumpfhuhn

Profilbild von Sumpfhuhn ...

"apropos sumpfgras? siehst voll vercrackt aus"


macke oder so?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cleaner_k

22.12.2006 01:29:32

cleaner_k

Profilbild von cleaner_k ...

bestimmt!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kateiks

22.12.2006 02:01:04

kateiks

Profilbild von kateiks ...

kay
LANGWEILIG...
ich hab jetzt 2 stunden im bett gelegen und die decke angestarrt.
bin ich normal?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cleaner_k

22.12.2006 02:16:07

cleaner_k

Profilbild von cleaner_k ...

hmm...glaub net

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CoolesBun...

22.12.2006 02:17:15

CoolesBun...

CoolesBunny14 hat kein Profilbild...

Naja wie man es sieht!
Echt nur die Decke angestarrt??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kateiks

22.12.2006 02:24:11

kateiks

Profilbild von kateiks ...

ja ich hab drauf gewartet dass ich endlich einschlafe..

hab vor 4 tagen aufgehört zu rauchen nach guten 7 jahren sinds jetzt glaub ich
und nunja
xD

ich lieg wach im bett bin nervös und hab mein bett angeschrien weil es gequietscht hat und meinen wecker kaputtgemacht weil der zu laut getickt hat..
nu such ich mir ne ablenkung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Ogame
Fragen...
pc-profis gefragt!
18. geburtstag
Rätsel um Motiv


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online