Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.326
Neue User0
Männer195.777
Frauen194.718
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von elif05

    Weiblich elif05
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia8

    Weiblich teamsia8
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia

    Weiblich teamsia
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von philippa0701

    Weiblich philippa0701
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leuchtendleer

    Weiblich leuchtendleer
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tessler

    Maennlich Tessler
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Guten Morgen Taktik

(665x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Pannilein

18.01.2006 10:57:18

Pannilein

Profilbild von Pannilein ...

joa halb 6 aufstehen bzw 5:45 und 6:51 fährt der zug und der is um 7:20 in nürnberg...

nich alle ham sonen job wie du sk

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Miss_Holly

18.01.2006 11:01:23

Miss_Holly

Miss_Holly hat kein Profilbild...

also ich werde von meinem Daddy um 6 geweckt,geh dann duschen zieh mich an geh (manchmal) frühstücken und verlass dann um 7.10Uhr hastig das Haus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zungenkue...

18.01.2006 11:16:20

zungenkue...

Profilbild von zungenkuesschen ...

ich hab nen ganz tollen radiowecker, bei dem ich auch einstellen kann, ob er mich mít nem alarm, radio oder ner cd wecken soll. das allertollste ist allerdings, dass er ganz leise anfängt und dann immer lauter wird bis zu ner vorher eingestellten lautstärke... da wird man dann wenigstens nicht so erschreckt... außerdem liebe ich meine snooze-taste, mit der ich nochmal 7 mins weiterschlafen kann... das ist auch immer schon in meinen morgendlichen aufstehzeitplan eingeplant... da steht man doch gleich viel lieber auf!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

18.01.2006 11:21:29

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

5 min weit weg von der schule und dann noch mitm auto fahren ist schon mal nicht schlecht . Ich hab auch so nen ätzenden wecker, aber es gibt auch keine alternative nicht nur das ich angst hab, dass die stereoanlage mal nen lesefehler macht und dann wird kein lied abgespielt oder beim radio keinen empfang hat, nein sondern auch weil ich diesen schrillen ton brauch um überhaupt zu realisieren das es zeit ist, bei nem coolen lied würd ich vielleicht weiterpennen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

18.01.2006 11:23:16

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

und die taktik ob früh aufstehen und langsam angehen oder spät und dann hektik entscheide ich spontan

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

18.01.2006 11:28:08

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

wecker auf letzte mögliche zeit stellen (10 min bevor man los muss), so ins bett gehen, dass man dann ne stunde vor klingeln des weckers von alleine aufwacht... ^^ musik reinhauen.. duschen .. wenn der wecker klingelt anfangen loszugehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MISStery

18.01.2006 11:29:21

MISStery

Profilbild von MISStery ...

Lass dir gesagt sein : Der Morgen kann schon nicht gut werden, wenn man zur Schule muss ^^ Da hilft auch keine Taktik ... *fg*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hampelfrau

18.01.2006 19:09:02

hampelfrau

hampelfrau hat kein Profilbild...

ahhh toller thread den push ich mal^^
ich hasse morgende -.-

ich stell mein handy wecker der mich mit nem lied weckt auf 6... un hab halt so ne schlummer taste...auf die drück ich immer wieder drauf bis es irgendwann vieeeeeeeeeeel zu spät is(so viertel vor 7 mit ganz viel glück^^)
dann renn ich ins bad stell end laut musik an un stell mich unter die dusch damit ich wach un sauber werd^^
dann halt fertig machen usw...
un dann so um halb 8 losfahrn.
in der schule hol ich mir dann meistens n kaffee damit ich wach werd...

ich hab mir schon tauuuusend mal vorgenommen, dass ich ganz früh aufsteh un noch laufen geh un frühstücken un zeitung lesen un dann ganz wach un entspannt zur schule geh

hat aber erst einmal geklappt^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schlitzlinie

18.01.2006 19:14:46

schlitzlinie

Profilbild von schlitzlinie ...

6:55 klingelt handywecker
7:00 mum oder dad kommt reingerannt
licht voll an
"fabiiiiii aufstehn" meist wird dan noch so schön an mein fuß gezogen.. weil ichn hochbett hab
dan raus...klamotten zusammensuchen.. schultasche inne küche tragen.. meist auf quitschtiere vom hund treten die NICHT gerade weich sind -.-
naja dan anziehsachen schnappen.. ins badezimmer gehn.. bis 7:25 oda so xD
dan anziehn udn dna fährt mich my dad mitm auto zur schule O.O

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Alcedo

18.01.2006 19:19:21

Alcedo

Alcedo hat kein Profilbild...

Mein Plan?
Öhm ok...
Um 06.15 werde ich geweckt (Weckservice von meiner Mutter )
Ich steh dann so 06.20-06.30 auf
Geh ins Bad, komm da so 06.45 wieder raus, zieh mich schnell an, schmeiß alle (oder auch nur ein paar) Schulsachen in die Tasche, zieh Jacke und Schuhe an beim Rennen durch die Küche packe ich mein Brot etc ein um dann 06.55 das Haus zum Bus rennend zu verlassen. Im Bus angekommen werden HAs gemacht (oder eben auch nciht)
07.20 kommt der Bus dann ca. in Eutin an, dann muss cih 5-10 Minuten zur Schule latschen um dann noch kurz vorm Klingeln andere HAs abzuschreiben^^
Gegessen wird im Unterricht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Felix171186

18.01.2006 19:23:15

Felix171186

Felix171186 hat kein Profilbild...

"Die Mittelmäßigkeit"

Jeden Morgen das gleiche Ritual.
Jeden Morgen ein Gesicht in gleicher Qual.
Jeden Morgen dieses Fügen
vor dem Spiegel und im Bus.
Jeden Morgen die Fragen,
ob ich will und ob ich muß.


Jeden Tag im Mantel gleiche Haltung.
Jeden Tag meine Meinung aus der Zeitung.
Jeden Tag das Wissen um Veränderung.
Jeden Tag in mir die gleiche Lähmung.


Jede Nacht im Bett den gleichen Vorwurf.
Jede Nacht den gleichen Traum
von Angst und Flucht.
Jede Nacht mit offnen Augen alles sehn.
Jede Nacht zu warten, daß die Ängste gehn.
Jeden Augenblick in eine Lüge quäln,
muß dich betrügen, um nicht durchzudrehn.
Wieder mal wissen, du bist ausgekniffen,
hast dich nicht gestellt, hast dich selber verpfiffen.


Die Mittelmäßigkeit
verhindert jeden Streit.

Seh sie oft mit Blättern an den Ecken stehn,
manche jünger noch als ich, wag nicht hinzugehn.
Will vorüber tauchen, merk ´ne Ablehnung in mir,
ohne sie gehört zu haben, ist die Angst in mir.


Bisher hab ich mich noch nie geäußert über Politik,
wollte nie beteiligt sein, zog mit jedem mit.
Doch sie sagen, mein Schweigen
bringt viel Schlimmes ein.
Es verhilft, daß andere noch viel lauter schrein.
Soll ich in der Mitte stehn?
Soll ich keine Fragen stelln?
Soll ich denn im Rahmen bleiben,
jeden Streit vermeiden?
Geh ich allem aus dem Weg,
noch eh der Kampf beginnt,
haben andre schon,
was ich denken soll, bestimmt.


Die Mittelmäßigkeit
verhindert jeden Streit

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Guten Koffer für Schüleraustausch gesucht
guten Containerdienst in Düsseldorf
guten Containerdienst in Düsseldorf
GEOGRAPHIE HAUSAUFGABE ZU MORGEN GESUCHT!
Morgen-Zigarette erhöht Krebsrisiko


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online