Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.557
Neue User11
Männer195.879
Frauen194.847
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mitschels

    Maennlich Mitschels
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xaylin

    Weiblich xaylin
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von chanti1902

    Weiblich chanti1902
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannahknalb

    Weiblich hannahknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nattivd

    Weiblich nattivd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von natti.vd

    Weiblich natti.vd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Guten Abend... [Thread]

(8805x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Beitrag von madt69

28.11.2007 17:16:27

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

Themenstarter
madt69 hat das Thema eröffnet...

hab mir wohl heute alle zerkratzt weil scheiben früh vereist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

28.11.2007 17:17:55

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

geh mal zum glaser und frag den mal
aber ich würde eigendlich nicht mit der poliermaschiene dadrauf gehen . (wobei nischt passieren wird *denk ich* ) aber geh zum autoglaser ^^
ansonsten neue scheibe rein .

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

28.11.2007 17:19:43

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

Themenstarter
madt69 hat das Thema eröffnet...

front tauschen, brauch ja bloß mal nen stein geflogen kommen.
aber es gibt auch zeug fürn privat gebrauch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk on...

28.11.2007 17:20:02

Drunk on...

Profilbild von Drunk on Shadows ...

ja ich meine mit "zündung" ja das vorglühen.

er ist garnich angesprungen. gestern und vorgestern ist er "schwer" also (langsamer) angesprungen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Shebang

28.11.2007 17:21:04

Shebang

Shebang hat kein Profilbild...

war bzw war krank

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Shebang

28.11.2007 17:21:17

Shebang

Shebang hat kein Profilbild...

eh.. war bzw bin ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von steg

28.11.2007 17:22:09

steg

Profilbild von steg ...

wieder viel neues erlebt..also hab n buch gelesen...das is ziemlich krass und einfahrend...mh jo...hehe aber der tag hat mir gut gefallen alles voll ok nd so =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

28.11.2007 17:23:30

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

wie drehte er . ehr leiern oda hatte er voll durchgedreht der anlasser


@ madt. schmeiss stein gegen und dann teilkasko und dann über versicherung reglen ^^
haste schon ne neue

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lori1801

28.11.2007 17:23:53

Lori1801

Profilbild von Lori1801 ...

na dann biste ja weiter als wir steg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

28.11.2007 17:24:30

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

Themenstarter
madt69 hat das Thema eröffnet...

sieht bestimmt cool aus wenn das einer sieht wie ich mein auto bewerfe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

28.11.2007 17:25:38

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

omg man stellt sich acuh net irgendwo hin und macht das ^^ ausserdem müssen es kleine dinger sein ^^

oda vllt kennste ein paar die das einfach so amchen weil bei einer frontscheibe kommt kein gutachter ^^ .

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Guten Koffer für Schüleraustausch gesucht
guten Containerdienst in Düsseldorf
guten Containerdienst in Düsseldorf
Der Vatertag 2010 Thread
Heute Abend !!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online