Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.147
Neue User0
Männer197.599
Frauen196.717
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Aronatus

    Weiblich Aronatus
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johna898

    Maennlich Johna898
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

GTA-San Andreas-kann nicht speichern

(663x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Kirus

16.08.2005 13:57:35

Kirus

Profilbild von Kirus ...

ausserdem ist Playstation kacke, graphic auf dem PC ist besser, mir egal was da der PS2ler sagt :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_doomer

16.08.2005 13:58:44

der_doomer

Profilbild von der_doomer ...

find ich auch, besonders wenn man mit nem flugzeug fliegt braucht man weitsicht...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Jones-

16.08.2005 14:01:51

-Jones-

Profilbild von -Jones- ...

leg das verzeichnis in deinen eigenen dateien an....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Lowrider-

16.08.2005 14:04:48

-Lowrider-

-Lowrider- hat kein Profilbild...

jupp da geb ich recht Playstation is kacke aba auf Konsolen hat man halt solche Probleme net,auf der Xbox rockt das Spiel aba ziemlich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kirus

16.08.2005 15:04:51

Kirus

Profilbild von Kirus ...

sorry, aber ich finde spiele consolen doof, gut ich bin auch aus dem alter raus und weiss wie man nen PC bedient ... aber mit dem PC hat man mehr freude, nen besseren "bildschirm" meist 100Hz wiederholrate und andere diverse sachen :P

Die grafik ist eh nur so gut wie der ferseher es zeigen kann

und playstation .... man muss sich seinen spielstand platz erst kaufen .... ???
dann ist ein spielstand noch nicht mal 1 slot sondern schon bis zu 4(!!!) oder so kein plan, aber gibts ja ... dann die ladezeiten sind ein greul, und wenn die CD nen kratzer hat .... ohje ....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Flojo2

16.08.2005 22:56:19

Flojo2

Profilbild von Flojo2 ...

Themenstarter
Flojo2 hat das Thema eröffnet...

Aber um mal auf GTA zurück zu kommen:

Ich habe eigene Dateien unter "c" gespeichert (C:/eigene Dateien), darin habe ich den savegameordner erstellt mit allen notwenidigen Inhalten. Ich habe das spiel 2 mal neu installiert mit zwischenzeitlichen neustart des rechners natürlich.
Das spiel ist korrekt installiert und ich kann es auch mit hoher Auflösung spielen.
NUR DAS ABSPEICHER FUNKTIONIERT IMMER NOCH NICHT!!!

ich versuchs jetzt mal auf der official webpage. Wenn mir irgendjemand helfen kann, der solls bitte tun.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Thierry_B...

16.08.2005 22:58:44

Thierry_B...

Thierry_Boudji hat kein Profilbild...

Hm soweit ich weiß, gibts das Problem nur bei der "nicht gekauften" Version

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dragon21

16.08.2005 23:03:51

Dragon21

Profilbild von Dragon21 ...

jo, thierry, das wirds sein^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_doomer

16.08.2005 23:05:41

der_doomer

Profilbild von der_doomer ...

spiels hat am stück durch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Flojo2

16.08.2005 23:08:00

Flojo2

Profilbild von Flojo2 ...

Themenstarter
Flojo2 hat das Thema eröffnet...

Was seid ihr denn für LULLIs.
habt euch mal nich so spitzfindig.
Wenn ihr mir nich helfen könnt dann lasst es einfach.



>du nervst, geh sterben<

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Thierry_B...

16.08.2005 23:09:33

Thierry_B...

Thierry_Boudji hat kein Profilbild...

Ja ich werde mit einem guten Gewissen sterben ... Und mit der Fahigkeit bei GTA zu speichern xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

GTA-San Andreas-kann nicht speichern
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Was haltet ihr von Schulkleidung und wo kann man d
Kann keine Donloads machen
ich möchte bitte nicht angeflörtet werden.
Referat in Deutsch, wer kann mir helfen?
warum eigentlich nicht...
NASA rechnet nicht mit Weltuntergang


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

37 Mitglieder online