Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.302
Neue User14
Männer195.764
Frauen194.707
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von ALMGOl

    Weiblich ALMGOl
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fiona1234

    Weiblich Fiona1234
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von syria_girl

    Weiblich syria_girl
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von baboune21

    Maennlich baboune21
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705S

    Weiblich Leona2705S
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705

    Weiblich Leona2705
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pascal201

    Maennlich Pascal201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von aladin2016

    Maennlich aladin2016
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Test89756

    Maennlich Test89756
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tset9203094

    Maennlich Tset9203094
    Alter: 20 Jahre
    Profil

     
Foren
News
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Gruppenvergewaltigung in Berlin

(4760x gelesen)

Seiten: « 5 6 7 8 9 10 11 »

Beitrag von analoque

15.05.2006 17:49:16

analoque

Profilbild von analoque ...

@24Bauer
wegen der Stat. Ich wollte nur fragen
Deine Meinung teile ich, was die Einbuergerung angeht. Auch ich bin der Meinung, dass man sich in einem anderen Land als Gast benehmen sollte, so wie man es auch von Deutschen im Ausland erwartet(und allgem. sowieso).
Ich muss leider zugeben, dass ich seit meinen letzten Erlebnissen doch eine relativ nationale Position einnehme, einfach weil es nicht sein kann, dass jemand, der von irgendwoher kommt, das Land in dem ich lebe und das ich sehr schaetze mit Fuessen tritt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Unschlagb...

15.05.2006 17:51:38

Unschlagb...

Profilbild von Unschlagbar87 ...

ganz einfach, immer mit liebe begegnen, mach das mal. ich arbeite anner tanke, nur als beispiel. wenn da einer vollkommen aufgeblasenr einkommt und rummmeckert, lächel ihn doch einfach mal an, was glaubst du wie der guckt, weil die meisten erwarten udn kennen solch eine gegenreaktion gar nicht. aber schau, wenn wir shcon beim thema sind, nur mal ne kleine story. da haben sich ein deutscher und ein ausländer gestritten, ich habe geschlcihtet, da meint der deutsche zu mir: danke, weißt ja wie die türken sind. ich darauf: ja ich stamme auch aus der türkei ne. da meint der: ist schon ok, kannst ja nichts dafür! ich meine what the fuck?!?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von oVeNuSo

15.05.2006 17:52:52

oVeNuSo

oVeNuSo hat kein Profilbild...

@ Unschlagbar:
ich kanns ja verstehen, dass du die Leute irgendwie "in Schutz" nehmen willst. Aber ich spreche aus Erfahrung. Und hier ist es eine Tatsache, dass die Leute so sind. Ich kenne auch friedliche, klar. Aber das ist die Minderheit. Das ist die Realität und es wäre vielleicht schonmal ein Anfang, wenn die Leute das kapieren würden und nicht immer nur ignorieren!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Unschlagb...

15.05.2006 17:54:03

Unschlagb...

Profilbild von Unschlagbar87 ...

analoge logik, fakt ist dass in deutschland mit niedrigerem strafmaß niedrigere kriminalität herschat als in den usa. wenn wir also strafen abschaffen gibts keien kriminalität mehr. verhält sich das proportional oder habe ich da was verpasst

so eifnach kannst du das einfach cnith sagen, es sind zig demografische, soziale und auch etisch moralische aspekte die dazu kommen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 24Bauer

15.05.2006 17:55:35

24Bauer

24Bauer hat kein Profilbild...

@analoque:Achso, dacht du wollst mich testen
Ja ich empfinde es einfach oftmals so, dass die Einwanderer (mir fällt da jetzt kein anderes Wort ein) sich zu wenig anpassen, da sie Wert auf eigene Religion und Tradition legen. Natürlich gibt es eine persönliche Freiheit, aber nur solange man durch diese nicht die Rechte bzw. Freiheiten anderer beschneidet. Die Ausländer die nach Deutschland kommen MÜSSEN sich ein stückweit an die deutschen geflogenheiten anpassen. Die die das machen, kann man nur loben. Die die das nicht für nötig halten sollte man mal auf die Füße treten (bildlich gesprochen).

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

15.05.2006 18:38:30

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

omg...habs heut zum ersten mal im MC DOOF gelesen...is ja echt ein Hammer!
Wie weit wir jetzt schon sind. Echt erschreckend wie das Alter mit der Hemmung sinkt. Ich versuch mich immer in die Täter reinzuversetzen. Also bei einem Bankräuber der mit einer Wasserpistole geld besorgt kann ich mich reinversetzen und es teils auch verstehen. Aber son scheiß wie da in Berlin is Krank und gehört nicht in die öffentlichkeit. Sowas muss Ärztlich behandelt werden.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TRD_CC

15.05.2006 18:43:16

TRD_CC

TRD_CC hat kein Profilbild...

Tja wilkommen im wahren leben so schauts numal leider aus und es unternimmt leider niemand etwas dagegen...nur mal so im voraus ichbin selbst ausländer so halb...aber bei soclchen sachen kann mann wirklich nur rechtsextremistische gedanken haben...der deutsche staat geht leider langsam schritt für schritt den bach runter nur das prob ist wenn man etwas dagegen sagt dann ist man gleich ein nazi und wenn die regierung was macht dann hat sie nationalsozialistische gedanken also was soll man tun egal was getan wird es ist falsch aber es ist leider auch falsch nichts zu tun

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TRD_CC

15.05.2006 18:47:53

TRD_CC

TRD_CC hat kein Profilbild...

@ unschlagbar87:
ich versteh da deine gedanke genau mir ging es auch schon des öfteren so, aber nicht jeder deutsch lässt so einen satz los aber auch nicht jeder türke oder allgemein ausländer ist ein schläger aber du musst zugeben das die meisten solcher sachen meist von ausländern ausgehen...also das meine sicht der dinge

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von analoque

15.05.2006 18:49:30

analoque

Profilbild von analoque ...

Das mit dem kindermisshandeln gabs erst letzte woche als thema.
Und das mit den "Rechtsextremen Gedanken" finde ich zu hart formuliert.
ICH denke dass man rechts(/-extrem) ist, wenn man wirklich nichts als die deutsche/arische (oder so aehnlich) Kultur achtet. Ich sehe es jedoch als Pflicht jedes Staatsbuergers an, das Land in dem er Lebt zu achten und zu ehren. Das heisst Nationalstolz glaube ich. und damit hat das wenig mit rechts zu tun. In anderen Laendern ist man sogar noch RECHTER als hier, und da heisst es sogar auch NationalStolz..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von metager

15.05.2006 18:55:35

metager

Profilbild von metager ...

ich möchte mich auch mal dazu äusern für mich war es ein schock dass es passiert ist ich hab davon samstag gehört vorallem bertrifft es mich da ich an der schule vor einem Jahr mein Sport Abi gemacht hab und wir immer durch die Jungfernheide zu unserem Sportplatz gelangt sind.
Wäre dies vor ein paar Jahren (5) passiert wäre ich nicht so überrascht gewesen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hertzschlag

15.05.2006 18:59:09

Hertzschlag

Hertzschlag hat kein Profilbild...

Also ich stimm analouqe zu... kann nichts dafür, wurde so erzogen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 5 6 7 8 9 10 11 »

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Physik mündlich (Berlin)
Berlin A,B,C Zonen
Bahngeschwindigkeit von Berlin
Hilfe! Berlin by night?
Berlin Calling


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online