Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.466
Neue User7
Männer195.840
Frauen194.795
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von DAVA

Weiblich DAVA

• Profilbild von MissWichtig

Weiblich MissWichtig

• Profilbild von simon2007

Maennlich simon2007

• Profilbild von Langstadt1705

Weiblich Langstadt1705

• Profilbild von Langstadt

Weiblich Langstadt

• Profilbild von larissalhirtl

Weiblich larissalhirtl

• Profilbild von Petet124

Maennlich Petet124

• Profilbild von thxrbvn

Maennlich thxrbvn

• Profilbild von TESTPERS0N

Weiblich TESTPERS0N

• Profilbild von trxrbvmb

Maennlich trxrbvmb

Foren
News
Forum durchsuchen:

Thema:

Gruppenvergewaltigung in Berlin

(4767x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Beitrag von 24Bauer

15.05.2006 17:22:02

24Bauer

24Bauer hat kein Profilbild...

Das Strafmaß ist soweit ausgereift (außer im Bereich der straffreiheit bei minderjährigen) es wird halt nur nicht bis zur letzten Konsequenz genutzt. Wann verhängt mal ein Gericht lebenslang mit anschließender Sicherheitsverwahrung...so gut wie nie, obwohl es aus meiner Sicht angebracht wäre.
Zum Thema "ausländische Straftäter" sollte man einerseits nicht zu viel Toleranz aber auch nicht zu viel Nationalismus walten lassen. Ich denke, es ist mehr als nur ein Klischee wenn man sagt, dass gewisse Ausländergruppen schon ein eigenes nicht integratives Leben führen (beweißt auch die aktuelle PISA-Studie) und auch in gewissen Bereichen eine höhere Kriminalitätsrate aufweisen, dennoch sollte man von pauschalisierungen absehen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Unschlagb...

15.05.2006 17:22:22

Unschlagb...

Profilbild von Unschlagbar87 ...

rockygirl das ist auch sinnlos, sorry, wenn sie nichtdeutschestaatsbüger wären, würden man sie nicht als deutsch... bezeichnen. erinnere dich an den polizisten mörder aus neukölln, der war ja türke, aber auch nur laut staatsbürgerschaft, er selber würde sich als kurde bezeichnen. die medien schreiben es halt immer so wie es ihnen passt und wie es die meiste mundpropaganda verursacht

Beitrag von Shiml

15.05.2006 17:25:07

Shiml

Profilbild von Shiml ...

ICH BIN KEIN RASSIST ABER DIESE SCHEISS KLEINEN W***** SOLLTEN ABGESCHOBEN WERDEN!!

WIE KANN MAN SICH NUR AN EINEM KLEINEN MÄDEL VERGEHEN?!

VERDAMMT ICH GLAUB ICH SPINN!!

WEG MIT DEM PACK!!

SORRY WEGEN MEINER AUSDRUCKSWEISE ABER WENN ICH SO WAS LESE WERDE ICH NUR NOCH AGGRESSIV !!

Beitrag von X-Assassin

15.05.2006 17:25:41

X-Assassin

Profilbild von X-Assassin ...

ja das sagt doch auch keiner!! ich finde aber das voll scheiße das wir immer mit dreck beschmissen werden weil wir russen oder türken sind!! Es machen doch genau soviele deutsche scheiße !! obwohl das mit der erziehung stimmt !! Aber meistenst ist es so das sie sich cool!! Z.B. russen machen oft stress ne!!! das kommt daher das sie die deutschen immer noch als nazis sehen wegen dem 2 weltkrieg!! So und wieso sie kriminäl werden. das kommt daher das sie im russland so aufgewachsen sind denn da klaut fast jeder jugendlicher!! Und es gibt auch da noch schlimmere fällte wo z.b. 10 jungen ein mädchen vergewaltigen aber dann auch noch wie ein schwein aufspiesen!! und die jungs sind genau so alt !!

Beitrag von Rockgirly15

15.05.2006 17:27:03

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

@shiml

kleines mädchen?

die jungs waren kleiner als sie :P
das is das perverse dabei

@unschlagbar
ja hab auch nich behauptet DASS es so is...aber sie hätten es genauso lassen können "4 jugendliche vergewaligen mädchen" ...wäre auch so schlimm genug...muss man nicht näher auf die nationalität eingehen

Beitrag von Sickness

15.05.2006 17:27:56

Sickness

Sickness hat kein Profilbild...

Man man man -.-.

Beitrag von Unschlagb...

15.05.2006 17:28:28

Unschlagb...

Profilbild von Unschlagbar87 ...

entschulldige aber schon die aussage "lebenslang mit anschließender Sicherheitsverwahrung" ist doch wohl ein witz?! wenn es lebenslang ist, was ist denn danach, da wo ich herkomme ist nach dem leben der tod, und keine sicherheitsverwahrung. lebenslang sind in deutshcland im judikativen sinne 15 jahre, was soll das sein, ich töte 20 leute und krieg 15 jahre, ich töte eine person und kriege auch 15 jahre?! was soll das denn?! man müsste es so wie in den usa (oder mal in der türkei, bevor die EU meinte sie haben die intelligenz mit löffeln gefressen) machen. lebenslänglich, mehrfach, todestrafe, meiner meinung nach ein wenig quälen. ich weiß was ich mir hier gleich anhören darf, aber wartet bis jemand getötet wird den ihr liebt, von irgendnem schwachmaten der meint er wäre gott, ich will mal sehen was ihr dann sagt, ob dann immernoch über gerechtigkeit und menschenrechte geredet wird oder über angemessene sprache.

Beitrag von m1H4

15.05.2006 17:28:28

m1H4

Profilbild von m1H4 ...

Ich habe absolut nichts gegen Ausländer, solange wie sie nicht kriminell werden und ich will auch nicht sagen, dass es keine Deutschen gibt die vergewaltigen, aber das ist schon echt mies!!

Und man muss auch ma sagen das es in Deutschland echt immer schlimmer wird mit kriminellen Ausländern, selbst wenn die justits beweise hat wie z.B. das Handyvideo werden die einfach wieder frei gelassen, das darf doch einfach nicht sein, sowas gibts nur in Deutschland. Habe zufällig die BILD gelesen wo dieser Artikel drinne stand und ein paar seiten weiter stand, das eine 13 jährige zu 12 jahren haft verurteilt wurde, wegen eines Mord"versuchs"!!

Naja soll jeder denken was er will aber meine Meinung ist es geht echt Berg ab mit Deutschland!!

ps: Rechtschreibfehler koennt ihr ruhig stecken lassen^^

Beitrag von Shiml

15.05.2006 17:28:43

Shiml

Profilbild von Shiml ...

was solls ihr habt eure meinung und ich meine ... aus basta !!!

Beitrag von Rockgirly15

15.05.2006 17:28:57

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

so langsam fangen ja auch mädchen mit gewalt an

(muha sag nur jaqueline aus kölle^^ -wer den kennt hats gut-)

frag mich ob es irgendwann auch so endet dass 10 mädchen n jungen vergewaltigen XD

man is die welt krank

Beitrag von puuubaer

15.05.2006 17:29:38

puuubaer

Profilbild von puuubaer ...

naja das DEUTSCHrusse , DEUTSCHtürke hab ich jetzt mal überlesen und den sollte man die hände ab hacken. egal ob erst 14 ......wer mit 14 so blöd ist bessert sich eh nicht.

meine meinung.....wo ich jetzt auf keine kritik antworte

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Physik mündlich (Berlin)
Berlin A,B,C Zonen
Bahngeschwindigkeit von Berlin
Hilfe! Berlin by night?
Berlin Calling

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online