Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.533
Neue User6
Männer195.872
Frauen194.830
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Kelifra

    Weiblich Kelifra
    Alter: 54 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sexywendi123

    Weiblich sexywendi123
    Alter: 99 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Niko1373

    Maennlich Niko1373
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 23Ally12

    Weiblich 23Ally12
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ally2312

    Weiblich Ally2312
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Antonxad88

    Maennlich Antonxad88
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von llebasib

    Weiblich llebasib
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von macks90

    Maennlich macks90
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von oOPenguaOo

    Maennlich oOPenguaOo
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hans007007

    Maennlich hans007007
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

grrrrrrrrr

(560x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von bellestar

21.02.2006 15:54:42

bellestar

bellestar hat kein Profilbild...

Themenstarter
bellestar hat das Thema eröffnet...

mmhh.vllt..aber denn kommt da näxte(irgendwann) und dann gehts doch wieder von neuem los...ey son schAISS

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hexychrexy

21.02.2006 16:01:14

hexychrexy

hexychrexy hat kein Profilbild...

Deswegen tu ich mir des erst gar nicht an..;-D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fuzzy1982

21.02.2006 16:02:33

Fuzzy1982

Profilbild von Fuzzy1982 ...

hab dich mal nicht so.
vllt ist der nächste ja der märchenprinz mit dem du bis ans ende deiner tage zusammen bist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bellestar

21.02.2006 16:04:25

bellestar

bellestar hat kein Profilbild...

Themenstarter
bellestar hat das Thema eröffnet...

@fuzzy: klaro,an sowas glaub ich ja auch noch,ne? nee,alle illusion zerstört... den einen,oder keinen...also anscheinend keinen :-( so sad

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zappo

21.02.2006 16:04:52

zappo

Profilbild von zappo ...

ich hasse euch alle -_-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von B4rney

21.02.2006 16:07:10

B4rney

Profilbild von B4rney ...

es ist deine bestimmung neo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fuzzy1982

21.02.2006 16:09:00

Fuzzy1982

Profilbild von Fuzzy1982 ...

dann heul net rum und holn dir wieder

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gecko01

21.02.2006 16:09:55

Gecko01

Profilbild von Gecko01 ...

† hier spricht der tod †
gib mir deinen seele

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Y4kum0

21.02.2006 16:12:08

Y4kum0

Profilbild von Y4kum0 ...

ich hab mir mein Herz schon aus der Brust gerissen...ich spüre nix mehr...ich bin so Gefühlskalt das gibts nich...^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bellestar

21.02.2006 16:13:52

bellestar

bellestar hat kein Profilbild...

Themenstarter
bellestar hat das Thema eröffnet...

@fuzzy,klar ich hol ihn mir wieder....sicher...geht ja so einfach... er will zeit für sich,seine probleme...soll ich ihm hinterherlaufen??nee,denk dass is nit so ne gute idee. das ist die kagge es scheint,als ob ich nix tun kann

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Sexy-Vote
Du Otto
UNESCO Treffen
Liebe!!!!!!!!!!!!
filmclips


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online