Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.546
Neue User0
Männer195.876
Frauen194.839
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amirarose

    Weiblich amirarose
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Thegame24

    Weiblich Thegame24
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ele99

    Weiblich ele99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesA

    Weiblich mephistophelesA
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Famedog20

    Maennlich Famedog20
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von haltdfeinmaul

    Maennlich haltdfeinmaul
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesO

    Weiblich mephistophelesO
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Louisalenge

    Weiblich Louisalenge
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Roosleitner

    Maennlich Roosleitner
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter2000_

    Maennlich Peter2000_
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

grr,ich weiß nich mehr weiter =(

(2013x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von HorKri

11.04.2007 17:15:08

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

Alla Mädels.. ich klär auch mal auf...

Jungs wollen immer nur das was sie net bekommen... So ist es zumindest bei MIR

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ROCKzipfel

11.04.2007 17:19:30

ROCKzipfel

ROCKzipfel hat kein Profilbild...

Themenstarter
ROCKzipfel hat das Thema eröffnet...

grade dann müsste man sich doch immer kacke fühlen,oder nich horkri?

mhm

die idee von steffi is auch nich soo verkehrt,...
aber was is ,wenn er nich zurückgekrochen kommt?
naja,...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Steffi14w

11.04.2007 17:22:40

Steffi14w

Steffi14w hat kein Profilbild...

also,ein versuch ist es doch wert oder?wenn ihm was an dir liegt oder wenn er doch deinetwegen liebeskummer hat(was er ja vielleicht sogar hat,weil niemand ohne grund liebeskummer in eine away schreibt und da er dir das ja auch sonst hätte erzählen können,wenn es um ein anderes mädel geht),wird er schon zurückkommen,ansonsten versuch es einfach mal so und wenn er net zurückkommt,dann schlag ihn dir entweder aus dem kopf oder schreib ihm irgendwann mal wieder von selbst und frag wie es so geht und so...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

11.04.2007 17:23:06

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

Also bei mir ist es so.. ich will nur die welche schwer zu bekommen sind.. und wenn ich se dann hab.. werden sie doch recht schnell langweilig -> TSCHÜSS

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ROCKzipfel

11.04.2007 17:26:51

ROCKzipfel

ROCKzipfel hat kein Profilbild...

Themenstarter
ROCKzipfel hat das Thema eröffnet...

lol

das "problem" hab ich irgendwie auch manchmal
spätestens nach 2-3 monaten werden se weggeschickt,wenn se mich langweilen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EmilyTheS...

11.04.2007 17:45:34

EmilyTheS...

Profilbild von EmilyTheStrange ...

was ist das denn für einer??

tzzz

ab zum mond mit dem...such dir nen neuen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ROCKzipfel

11.04.2007 17:54:10

ROCKzipfel

ROCKzipfel hat kein Profilbild...

Themenstarter
ROCKzipfel hat das Thema eröffnet...

k
ich werd versuchen,mir den ausm kopf zu schlagen

mal guckn,ob ichs schaff Oo

=/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EmilyTheS...

11.04.2007 17:57:19

EmilyTheS...

Profilbild von EmilyTheStrange ...

ach es gibt doch noch so viele süsse typen...

nur alle irgendwie geistes gestört...

egal..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Speety-pie

11.04.2007 18:01:30

Speety-pie

Speety-pie hat kein Profilbild...

hm... also ich find es kommt drauf an auf was ne art von Beziehung man Bock hat ob auf was ernstes oder eben das was ihr meint wenn die langweilig werden werden die weggeschickt...

Wie stehst du den zu dem? also würdest du sagen kja der is schon so ganz süß und so oder eher waaaaah ich hab mich sooo verliebt und so?


<3

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ROCKzipfel

11.04.2007 18:08:58

ROCKzipfel

ROCKzipfel hat kein Profilbild...

Themenstarter
ROCKzipfel hat das Thema eröffnet...

also irgendwie schon das 2.
aber auch nich so richtig,vllt 2/3 des 2. un den rest des erste,...


konnt die letzten 2 tage nichts essen un an nichts anderes denken,....

hab heute nur ne orange un n balisto gegessen,...
obwohl mir jetz von dem 2. schlecht is,...


hach weiß auch nich,...=/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MA0AM

11.04.2007 18:12:04

MA0AM

Profilbild von MA0AM ...

wie wärs wenn du die einfachste variante nimmst: frag ihn!

dann kannst ja vllt auch endlich mal wieder was essen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
ARD und ZDF fordern mehr Geld
15 Minuten Sport bringen drei Lebensjahre mehr
Betriebskosten steigen weiter
Deutsche leisten sich wieder mehr
Sie fühlt nichts mehr für mich


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online