Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.977
Neue User32
Männer196.565
Frauen195.581
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.573
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von madga67

    Weiblich madga67
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sv1985

    Weiblich sv1985
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von A.geig

    Weiblich A.geig
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lisa2006

    Maennlich Lisa2006
    Alter: 48 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fatimajfr

    Weiblich Fatimajfr
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 123Moongirl03

    Weiblich 123Moongirl03
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von isabelle25

    Weiblich isabelle25
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Louis28

    Weiblich Louis28
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von isa88HH

    Weiblich isa88HH
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fine88

    Weiblich Fine88
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Größe

(5028x gelesen)

Seiten: « 6 7 8 9 10 11 12 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von dark-rage

01.10.2006 16:50:39

dark-rage

Profilbild von dark-rage ...

mit 180 zu klein ?? oO boa,... ich weiß net,.. für mich kleinen zwerg wäre das scho wieder fast zu groß....^^ naja,.. weiß nich,.. also größer als 20 cm,.. sollte ein junge für mich net sein,.. ^^ lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schnupfel

01.10.2006 16:52:06

schnupfel

schnupfel hat kein Profilbild...

bin auch 172 cm und bin völlig zufrieden. obwohl ich manchmal denke, mit absatzschuhen schon wieder zu groß zu sein.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

01.10.2006 16:52:21

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

ja nee, aber bin ja auch irgednwas mit 1,72-1,75m selbst
und dann zieh ma bei nem 1,80m typ absätze an
ich mein, ohne wars ja okay
aber größer is irgendwie schon besser..und man fühlt sich geborgener muhihi xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dark-rage

01.10.2006 16:53:40

dark-rage

Profilbild von dark-rage ...

muahah ,.. joa,.. aber wennci h jetz nen freund hätte,.. und der 190 wäre oder so,.. da würden absätze bei mir a nimmer helfen,.. davon abgesehen,.. das cih keine absatzschuhe trag ^^ *fg*

aber des mit dem geborgen stimmt ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mungo85

01.10.2006 16:53:58

Mungo85

Mungo85 hat kein Profilbild...

da kann ich mich ja nur noch wärmstens empfehlen hier.. *hust* lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

01.10.2006 16:54:25

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

ja ich bin aber ja wie gesagt, selbst schon größer als du ^^ also brauch ich dazu relativ auch n größeren kerl als du damit der größer is als ich
kapisch?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

01.10.2006 16:54:52

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

@mungo: meinsu mich? ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dark-rage

01.10.2006 16:55:14

dark-rage

Profilbild von dark-rage ...

lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mungo85

01.10.2006 16:55:18

Mungo85

Mungo85 hat kein Profilbild...

auch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

01.10.2006 16:56:13

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

hab da schon wen anders in aussicht 1,95m ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dark-rage

01.10.2006 16:57:18

dark-rage

Profilbild von dark-rage ...

lol,... mehr sag ich grad ma nich ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 6 7 8 9 10 11 12 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Größe Videodatei verkleinern, wie???
US größe L oder M?
Größe: 9/26 Schuh größe
Ein neues Fenster in bestimmter Größe öffnen..
delphi ordner-größe auslesen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online