Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.489
Neue User30
Männer195.847
Frauen194.811
Online7
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Anja2806

    Weiblich Anja2806
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rahul

    Maennlich rahul
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von chickencurry

    Weiblich chickencurry
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von francalinda123

    Weiblich francalinda123
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kofer123

    Maennlich kofer123
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von brights

    Weiblich brights
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von alice879322

    Maennlich alice879322
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von as14

    Weiblich as14
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maslankaa

    Weiblich Maslankaa
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von marlene0911

    Weiblich marlene0911
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Großes PC Problem

(344x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von deathzone

22.07.2007 01:35:46

deathzone

Profilbild von deathzone ...

Themenstarter
deathzone hat das Thema eröffnet...

Moin ihrz

Also ich komm direkt zum thema. Letzte nacht als ich wieder ma an meinem pc saß blieb er auf einmal hängen udn es tat sich nix mehr. Gut hab ich mir gedacht, passiert ja ma. also habe ich den pc via startknopf ausgeschlatet und schaltete ihn ein paar sekunden später wieder ein. edoch kam nicht wie üblich eine auflistung der Hardware übergehend ins Windows boot fenster, sondern direkt ein bildschirm wo ich aussuchen konnte zwischen "Abgesicherter Modus" (in 3 verschiedenen formen) "Letzte Systempunkt" und "Windows normal starten" ... das verblüffte mich schon ein bisschen... ich nahm "windows normal starten" ... der windows boot screen kam .. und ich dachte es is alels ok =) ... jedoch täuschte ich mich da gewaltig ... nach dem der boot screen vorbei war kam schwarz .... und kurze zeit später für einen bruchteil einer sekunde .. ein bluescreen mit fehler meldung .... habe mir erstma gedacht das er ne macke vom ausschlaten beommen hat also direkt nochma versucht... jedoch immer wider das selbe.. nachher hab ich auch die anderen punkte mal ausgewählt... nur es tat sich nix -.-... mein brude rdachte ers es sei die graka aber die isses net.. haben diese heute ma ausgebaut udn mne andere reingetan .... anscheiendn hats die fesplatte gefreckt...
da ich ja trotzdem weiter nen pc haben will übers WE da ich nix anderes machen kann .... haben wir den alten von meienm bruder geholt... den habe ichd ann formatiert und neu installiert bei mir ... ging alles hervoragend.. jedoch ging das I-net net ... hatte übersehen das er extra LAN karte drin hatte... hab dnn das kabel umgesteckt udn neugesratet ... und nun kommts.... DER SELBE DRECKSFEHLER -.- .... nachher hat ich nochma formatiert weil nix ging und dann blieb er mitten in der instalierung hängen .... Das kuriose an der sache ist das wir den rechner nun wieder bei meiner mum stehen haben .. er läuft wieder einwand frei ... wir vermiuten das es mit eine rstromsteckerleiste zu tun hat die wohl ne macke hatte ... so meine frage is nun ... weiss jemand was das 1. sein kann 2. woheres komen kann udn 3. ob die festplatte putt is? ... weil ich kann zwar mit CD booten ..der läd auch kurz bis kommt "F8 = zustimmung" aber dann kommt wieder bluescreen mit feher 0x00000051 ... -.- ... als grund steht da "REGISTRY_ERROR" ... für mich heißt das im klartext ... system crash?! ...

Wäre nett wenn ihr ma was da zuschreibt ...

MfG Daniel

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lärminator

22.07.2007 01:41:50

lärminator

lärminator hat kein Profilbild...

formatieren... dein windows is platt fertig

tu die festplatte in nen andern pc und rette was du kannst...

dann formatieren und neu einrichten... i-net funzt nicht.... hol dir die treiber für LAN

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deathzone

22.07.2007 01:45:54

deathzone

Profilbild von deathzone ...

Themenstarter
deathzone hat das Thema eröffnet...

@lärminator

Formatieren funzt net .... die festplatte verweigert es... mit dem sogenannten bluescreen.. kommt nur der fehler ... meinste echt wenn ich die festplatte in den anderen rchne rbau udn das formatieren nochma versuch .. funzt es? ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lärminator

22.07.2007 01:52:03

lärminator

lärminator hat kein Profilbild...

ausprobieren .. es geht mir da eigentlich um die datensicherung

wenn formatieren nich geht wegen nem bluescreen dann is da was am pc kaputt... die festplatte kann mehrere sektoren falsch haben aber formatieren geht so

du kannst mit cd auch nciht booten... also is die hd auch okai

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deathzone

22.07.2007 01:59:05

deathzone

Profilbild von deathzone ...

Themenstarter
deathzone hat das Thema eröffnet...

gg... find ich gut das du an meine wichtigen daten denkst xD g.... ja ich möcht die auch net verlieren zum glück hab ich 3 partitionen .. C könnt ich noch verkraften

hm ... also ich hab mich intensiv mit meinem bruder dran beschäftigt und nen kumpel gefragt .... der kumpel schließt das motherboardauch nciht aus... das das irgendwie was abbekomen hat ... jedoch is das auch sehr unwarscheindlich weil er angeht udn in bios is auch alles key.... hm ...

Wie stehts denn mitm ramspeicher? .. das einer von beiden kaputt is und so nen scheiß auslöst?! .. möglich?! oder eher schwachinn?! ....

ich werd morgen nochma mitm formatieren gucken

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deathzone

23.07.2007 19:16:03

deathzone

Profilbild von deathzone ...

Themenstarter
deathzone hat das Thema eröffnet...

EDIT

Also zur kurzen auflösung ....

Habe mir heute ne neue festplatte geholt (Samsung 300 GB) .... diese als master und meien ate als Slave angeschlossen .... habe wahnsinniges schwein gehbat.. meine daten sind alle noch da... hab die nun auf emien neue gezogen ... *freutz ... werde meine alte nun formatieren udnd ann sollte diese auch weider funzen ... Jedoch kann ich immenroch nicht sagen woran es lag das dieser fehle rkam ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lärminator

23.07.2007 19:29:32

lärminator

lärminator hat kein Profilbild...

ehm

wenn du aufer neuen hd betriebssystem druf hast und alles rüberschaufeln konntest...

lag es entweder an der fetsplatte oder ihrem inhalt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Thanathan

23.07.2007 19:32:28

Thanathan

Profilbild von Thanathan ...

schonmal versucht windows aufm nen anderen widerherstellungsurpsrung zu setzten ?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deathzone

23.07.2007 19:54:42

deathzone

Profilbild von deathzone ...

Themenstarter
deathzone hat das Thema eröffnet...

Ich konnte am anfang "Letzte Systemkonfiguration" auswählen ... habe dasversucht wiel ich vor nich all zu langer zeit eienn gemahct hatte... jedoch ohne erfolg.... der lies mich gar net mehr rein ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Kartenzahlung-Problem
Problem Windows XP/7
Windows Vista Problem
Apple iPad 2 Käufer melden Display-Problem
office problem


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

7 Mitglieder online