Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User0
Männer195.883
Frauen194.849
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Großer Bruder...was zu tun?

(1309x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Drogenkind2

19.07.2005 23:41:44

Drogenkind2

Drogenkind2 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Drogenkind2 hat das Thema eröffnet...

also hab ne kleinere Schwester,die grad mal 16 ist...so wie ich jetzt von meiner Mutter erfahren musste,wohne nicht zu hause, hat die wohl nen 20-Jahre alten Kerl...der als wärs nicht schon schlimm genug bald wohl 21 wird

allein die Tatsache dass er soviel älter ist reicht mir um mich da "einzumischen" bzw. mit ihr mal nen paar Takte zu reden

meine andere Schwester sieht das eher etwas lockerer als ich und meinte nur lapidar dass sei doch nichts und blabla...

so nun wollt ich von euch nur einfach hören dass ich nicht übertreibe und es richtig ist sich da "einzuschalten"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BabyPlayg...

19.07.2005 23:43:22

BabyPlayg...

Profilbild von BabyPlaygurl17 ...

ich finds nich schlimm

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von puuubaer

19.07.2005 23:43:54

puuubaer

Profilbild von puuubaer ...

tja 16 und 20..........4 jahr unterschied und 14 ist sie ja nun auch nicht mehr........halt dich da lieber raus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paddy666

19.07.2005 23:44:01

Paddy666

Profilbild von Paddy666 ...

ich würd mich auch einschalten... gott sei dank hat meine kleine schwester nur nein einjahr älteren freund...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von berlini

19.07.2005 23:44:06

berlini

berlini hat kein Profilbild...

naja is süss, dassde bruderrolle einnimmst.. aber sie wird sich 100% drüber aufregen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Limpieve

19.07.2005 23:44:06

Limpieve

Limpieve hat kein Profilbild...

ich finds auch nicht schlimm...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleinerUn...

19.07.2005 23:44:16

kleinerUn...

Profilbild von kleinerUnfall ...

bitte? 4 - 5 jahre is doch ned schlimm o_O und als deine schwester würd ich mir verarscht vorkommmen wenn sich mein bruder in meine beziehung einmischt .... wo die liebe hinfällt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von puuubaer

19.07.2005 23:44:26

puuubaer

Profilbild von puuubaer ...

ehrlich gesagt find ich das normal

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von The_Gross...

19.07.2005 23:44:50

The_Gross...

Profilbild von The_Grosser192 ...

mach deinem ruf als großer bruder mal alle ehre und red mit dem typ ...
mach ich auch immer mit den typen von meiner sis und sie is 3 jahre älter als ich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ErzengelM...

19.07.2005 23:45:06

ErzengelM...

Profilbild von ErzengelMichael ...

Ich würd mich da nicht einmischen ...

Vieleicht mal mit dem Kerl reden, das er weis wenn er scheiße baut mit wem er sich anlegt!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Silbermon...

19.07.2005 23:45:15

Silbermon...

Silbermond1987 hat kein Profilbild...

5 jahre unterschied is ja wohl net schlimm... das kommt dir vielleicht jetzt krass vor,aber Männer sin halt erst dann einigermaßen reif Ausserdem fänd ich es von dir scheisse,wenn du dich in meine angelgenheiten einmischen würdest,wenn ich deine sis wär..also lass es sein...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Wenn Bruder heiratet...
Dienstag, großer Tag ^^
Hilfe für jüngeren Bruder...
Gefallener Bruder - Krieg - Auswirkungen
Schlafes Bruder


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online