Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.328
Neue User2
Männer195.778
Frauen194.719
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von cbwnd

    Weiblich cbwnd
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von derimmerlacht

    Maennlich derimmerlacht
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von elif05

    Weiblich elif05
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia8

    Weiblich teamsia8
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia

    Weiblich teamsia
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von philippa0701

    Weiblich philippa0701
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

grauselig

(552x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von anno0r

01.05.2008 20:37:20

anno0r

Profilbild von anno0r ...

Themenstarter
anno0r hat das Thema eröffnet...

ich erzähl euch ne geschichte, weil mir langweilig is:

a) die neuen super nanny folgen kommen. mein leben hat wieder einen sinn bekommen. das is grandios.


b) auf rtl kommt ne fettfetischistensendug. die find ich eher totally scheiße.


c) ich hab gestern was ganz fürchterliches erlebt. was ich alles durchmachen musste. ich berichte mal kurz. ja, der gute flo und die liebste saskiar und ich wir wollten mal dick einen drauf machen, erster mai und so ne kacke. als ichs dann letztendlich geschafft habe aufzuhören meinem liebsten hobby auf-dem-sofa-im-eigenen-sud-vegetieren-und-asitv-kucken nachzugehen, haben wir uns erst ma mit oettinger und norma wein für 1,19 um den dreh eingedeckt. ja, nein, wir sind kaum asozial. dann wurde uns berichtet, dass da ne flatrateparty is. IS DAS NICH FABELHAFT?! fjeden, was gehtn. also ab innen bus und erst ma nerdiges sage-hintereinander-berufe-mit-u-spiel gespielt. aber hey, das war ungleiblich lustug urfaustforscher! absolut perfekt. der kleine bling bling boy neben uns hat uns ausgelacht. hab den eingeladen mitzuspielen, nachdem der uns kaugummis geschenkt hat.


ja bis hier hin is die geschichte ja ganz nett und unspektakulär, aber das grauselige kommt ja noch. erst ma hat unser türsteher-mitbewohner total versagt und wir sind nicht kostenlos reingekommen, der krähenmeister is ne NULL.

eine NULL (ich hoffe du liest das irgendwann robert)
jedenfalls kamen wir dann in diesen winzigen raum. und...leute. ich habe wirklich NIEMALS zuvor einen haufen von so fürchterlich häßlichen menschen gesehn. das warn tatsächlich hillbilly-freaks. ich schwör. das warn mutanten und die wollten uns essen. echt, wir drei warn da einfach die personifizierte erotik und schönheit. und da kam das noch mehr zum ausdruck. jedenfalls haben wir uns dann alle so gedacht: guck, müssen wir halt saufen. flo undich wollten ja eigentlich bunnys abchecken und aufreißen. naja. dann haben wir stattdessen halt gesoffen. WHEEHEHEEEE. naja, ihr kennt das ja, freibier unso. ich war irgendwann jedenfalls hinüber. da hab ichn mann getroffen der war so grausam, das könnt ihr euch nich vorstellen. der war sehr reich (scheiße, mir is grad eingefallen, dass der tatsächlich absolut reich is, mann, das is doch mein zukunftsplan, voll versaut..) und dumm wie scheiße. und hatte so blonde merkwürdige haare. nach hinten gekämmt. da war nix mit ****penetration. aaaaber, dann hab ich doch tatsächlich nen schönen manngefunden (naja, wurde mir erzählt) und hab mit dem geflirtet und mein bestes gegeben (ja gut, nachher habich dann bemerkt, dass meine haare ziemlich fettiog waren und meine schminke im ganzen gesicht verteilt) jedenfalls hatte der n schönes hemd an. naja. saskiar hat mir dann nachher gesagt, dass der schwul is. schwul. SCHWUL. warum denn schwul. der soll damti ma aufhörn.


naja jedenfalls sind wir irgendwann gegangen. oder gekrochen. ja, wir warn tatsächlich alle nur noch teig. zerflossen und widerlich. sowas is gut. jedenfalls war die hillbilly party ja am arsch der welt, also wollten wir trampen. ja, die frau hallte dann also das auto voll und ich hab nich mehr reingepasst. und wollte auch noch auf irgendwen warten hat saskiar erzählt. auf wen weiß ich nich. und gekommen is auch keiner. dann hab ioch versucht auch zu trampen, aber ich sah wahrscheinlich aus wie ein riesiges monster oder wenigstens ein grauenvoller gauner. das halt also nich funktioniert. ich bin ja auch eher so der dramatische mensch. dann hab ich versuch nämlich irgendwie nach hause zu kommen, da mein gehirn aber keinerlei ahnung von orientierungssinn hat, hat das einfach nich funktioniert. ich hab mich also völlig verirrt. ohne scheiß. und bin berge runtergefallen. und wiesen. und kurze zueit hab ich keine straße gesehn und dann hatte ich noch verfolgungswahn. das war das schlimmste was mir jemals JEMALS passiert is. und das is kein witz. dann hab ich vor lauter verzweiflung vorsichtshalber mal angefangen zu weinen und sah danach noch beschissener aus. alter. dann kam ein TAXI. ich hab mich wirklich noch nie zuvor so gfefreut. vorsichtshalber hab ich aber dann auch im taxi weitergehuelt und dem meine arme lebens und leidensgeschichte erzählt. grandios. weeeeeeil: ich musste nix bezahlen. oh gott, ich bin tatsächlich gott. HA.


jedenfalls war ich dann wohl angeblich irgendwann zu hause. das war schön. nehme ich also an. und. ja. habe wie gesgt den ganzen heutigen tag damit verbracht irgendwie wieder zu leben. denn ich war tot. jetzt gehts wieder halbwegs.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ersi

01.05.2008 20:38:21

ersi

ersi hat kein Profilbild...

zu viel text.... kannst du mir den mist vorlesen??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rainbow_tear

01.05.2008 20:41:00

rainbow_tear

Profilbild von rainbow_tear ...

kannste das mal summarizen? ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von carinaclp

01.05.2008 20:41:58

carinaclp

Profilbild von carinaclp ...

hast du ein auuuufregendes leben^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von anno0r

01.05.2008 20:42:42

anno0r

Profilbild von anno0r ...

Themenstarter
anno0r hat das Thema eröffnet...

ja, danke.

zusammenfassung: ich war besoffen und musste fürchterlich leiden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

01.05.2008 20:43:06

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

und kein sex

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von anno0r

01.05.2008 20:43:35

anno0r

Profilbild von anno0r ...

Themenstarter
anno0r hat das Thema eröffnet...

ja, das is das fürchterlichste an dem abend gewesen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

01.05.2008 20:44:44

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

scheisse... du arme!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinka87

01.05.2008 20:46:03

Tinka87

Profilbild von Tinka87 ...

boah...sex wärs jetzt noch gewesen!
was ist mit dem reichen passiert?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ersi

01.05.2008 20:46:55

ersi

ersi hat kein Profilbild...

ich dachte, sie sei frigide......

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Cute_Evil

01.05.2008 20:49:02

Cute_Evil

Cute_Evil hat kein Profilbild...

ich fand die geschichte witzig..entschuldige bitte, du fandest das wohl nich so witzig..und spannend xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
gewaltverherrlichungen
Wiechers01 zu blöd für diese welt?
User @ PH
ogame
vektorrechnung


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online