Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.266
Neue User6
Männer197.661
Frauen196.774
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.722
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von daserdbeer

    Maennlich daserdbeer
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SteppenBird

    Weiblich SteppenBird
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BeastMaster64

    Maennlich BeastMaster64
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rg3trrg

    Maennlich rg3trrg
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinatti-62

    Maennlich cincinatti-62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinnati62

    Maennlich cincinnati62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sivasstyler58

    Maennlich sivasstyler58
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ramona66

    Weiblich Ramona66
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tom5499

    Maennlich Tom5499
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von limnya26

    Weiblich limnya26
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

 
Thema:

grausamer tod^^

(880x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von brauSimauSi

06.09.2005 22:01:44

brauSimauSi

brauSimauSi hat kein Profilbild...

ausprobieren?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lil.romka

06.09.2005 22:03:31

lil.romka

lil.romka hat kein Profilbild...

explodiert einem dann der kopf?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sonni

06.09.2005 22:04:46

Sonni

Sonni hat kein Profilbild...

hehe.isch irgendwie so luschdigg geschrieben dass es glei so luschdigg wirkt =) der tod^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_die_a...

06.09.2005 22:05:01

der_die_a...

Profilbild von der_die_aerzte_fan ...

Themenstarter
der_die_aerzte_fan hat das Thema eröffnet...

ich habs geschafft gleichzeitig zu rülpsen und zu husten und das war echt eckelhaft und tat weh

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von RedRose89

06.09.2005 22:05:51

RedRose89

Profilbild von RedRose89 ...

ne stimmt ned. bei mtv kommt ab und zu so ne show bei der sie so gerüchten nach gehn und da kam, dass des nicht stimmt,da man des nie gleichzeitig kann-also alle 3 sachen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cop.warr10r

06.09.2005 22:07:16

cop.warr10r

cop.warr10r hat kein Profilbild...

jop wollte ic auch gra sagen bei mtv urban myhth show haben die des probiert und es ging net.

das ist übrigens physikalisch unmöglich kA warum is aber so, hat irgendwas mit dem kehlkopf zu tun

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_die_a...

06.09.2005 22:07:29

der_die_a...

Profilbild von der_die_aerzte_fan ...

Themenstarter
der_die_aerzte_fan hat das Thema eröffnet...

jetzt haste mir den ganzen tag verdorben ich kann jetzt nich mehr schlafen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_die_a...

06.09.2005 22:08:18

der_die_a...

Profilbild von der_die_aerzte_fan ...

Themenstarter
der_die_aerzte_fan hat das Thema eröffnet...

genau mit dem dingens hab ich den kehlkopf gemeint und der arbeitet doch dann gegen sich selber

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kykyo

06.09.2005 22:12:16

Kykyo

Profilbild von Kykyo ...

ja des war bei mtv man kann ales gar nicht gleichzeitig also können wir alle beruhigt weiter niesen rülpsen und so wir werden nicht dran sterben ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Joseph88

06.09.2005 22:17:46

Joseph88

Joseph88 hat kein Profilbild...

man hast du ne ahnung wies in dir drin aussieht... so nen ding das hoch und runter geht...

Wenn de mal die eingeweide deines halses inna hand hattest reden wa weiter... mwuhahah musste ma gesagt werden^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cop.warr10r

06.09.2005 22:19:24

cop.warr10r

cop.warr10r hat kein Profilbild...

naja ich denke das die wahrscheinlichkeit dieses ereignisses so gegen 0 ist...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

grausamer tod^^
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Auf dem Weg zum Dritten Weltkrieg?
HILFE!
bang bang - *wein*
I\'m sorry about thaaaat...
you\'re welcome


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

135 Mitglieder online