Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.300
Neue User1
Männer197.680
Frauen196.789
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.754
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jerrybrede

    Maennlich Jerrybrede
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hurtzelpurtzel

    Weiblich hurtzelpurtzel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von RoyaleKekse

    Weiblich RoyaleKekse
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von shiristar22

    Maennlich shiristar22
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von p_nadine

    Weiblich p_nadine
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojo225566

    Maennlich jojo225566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von level4242

    Maennlich level4242
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DJ65

    Maennlich DJ65
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

graphen zeichnen

(615x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Juli.ScorpiO

20.05.2009 10:56:12

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

Themenstarter
Juli.ScorpiO hat das Thema eröffnet...

hallo ihr lieben.

gibts im inet irgendwo ne schöne seite, wo man ne funktion eingibt und die zeichnet mir dann den graphen ?

danke schonma
glg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von loved

20.05.2009 11:03:32

loved

Profilbild von loved ...

http://www.matheboard.de/plotter.php
____________________________
loved
Pausenhof.de - Stellvertretender Bundeshorst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von loved

20.05.2009 11:04:33

loved

Profilbild von loved ...

unten, unter schreibweise steht sogar erklärt wie du was schreiben musst, damit der das erkennt
____________________________
loved
Pausenhof.de - Stellvertretender Bundeshorst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Juli.ScorpiO

20.05.2009 11:08:30

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

Themenstarter
Juli.ScorpiO hat das Thema eröffnet...

den hab ich auch grad bei google gefunden, danke

nur hab ich n kleines problem: der zeichnet meine funktion nich. ich weiß durch annäherung grob eine nullstelle, also hab ich die x- und y-intervalle dementsprechend eingestellt, dass auf jeden fall was zu sehen sein müsste. is aber nich :(

meine funktion heißt: -x³+24x+72, mit nullstelle ungefähr bei -2,4.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Juli.ScorpiO

20.05.2009 11:14:25

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

Themenstarter
Juli.ScorpiO hat das Thema eröffnet...

scheiße, vorzeichenfehler, nullstelle is ja ganz woanders. klar, dass ich nix sehe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fredsen

20.05.2009 12:06:10

fredsen

Profilbild von fredsen ...

Ansonsten ist auch das Programm Derive sehr gut!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Seniorall...

20.05.2009 13:55:40

Seniorall...

Profilbild von Seniorallstar ...

Hab hier gerade nen anderen Graf gefunden
(hoffe Bild erscheint)


[img]www.serienoldies.de/images5/graf_duckula_graf.jpg[img)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Seniorall...

20.05.2009 13:56:01

Seniorall...

Profilbild von Seniorallstar ...

[img]www.serienoldies.de/images5/graf_duckula_graf.jpg[img]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Seniorall...

20.05.2009 13:56:12

Seniorall...

Profilbild von Seniorallstar ...

ahc son abfuck

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Knolle_X2

20.05.2009 14:07:00

Knolle_X2

Knolle_X2 hat kein Profilbild...

geogebra heißt das glaube ich, was ich damals genutzt habe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schnider

20.05.2009 15:43:59

Schnider

Schnider hat kein Profilbild...

joa derive is ganz gut .... nullstelle is bei 6

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

graphen zeichnen
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Technisches Zeichnen
Eindeutig zweideutiges Zeichnen
lila - blauer wurm, icq, zeichnen
analytische geometrie zeichnen
Graphen???
zeichnen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

148 Mitglieder online