Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.752
Neue User0
Männer197.446
Frauen196.475
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von bobby130616

    Weiblich bobby130616
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von elfental

    Maennlich elfental
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DanielaEbner

    Weiblich DanielaEbner
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von someonewho

    Weiblich someonewho
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von gesa2015

    Weiblich gesa2015
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von martina.st

    Weiblich martina.st
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von GNSG712

    Weiblich GNSG712
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Australien1998

    Weiblich Australien1998
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ninooo3

    Weiblich ninooo3
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabine1974

    Weiblich sabine1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Grafikkarte

(504x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von TaxiDrive...

01.03.2006 01:47:02

TaxiDrive...

TaxiDriver2000 hat kein Profilbild...

Themenstarter
TaxiDriver2000 hat das Thema eröffnet...

Was ist die zurzeit beste Grafikkarte??? Hab nur ne GeForce 6800 LE (1 1/4 jahr) und überlege ob ich mir ne neue holen soll...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TaxiDrive...

01.03.2006 02:44:32

TaxiDrive...

TaxiDriver2000 hat kein Profilbild...

Themenstarter
TaxiDriver2000 hat das Thema eröffnet...

schönen dank für die antworten!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TaxiDrive...

01.03.2006 02:48:47

TaxiDrive...

TaxiDriver2000 hat kein Profilbild...

Themenstarter
TaxiDriver2000 hat das Thema eröffnet...

tut mir ja leid das , das kein so "spannender " Thread ist wie der langeweile Thread (unfassbar das bei so einem scheiß soviel gepostet wird und ich mir selbst antworten muß

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lover1989

01.03.2006 06:36:44

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

Geforce 7800GTX

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lover1989

01.03.2006 06:47:52

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

www.chip.de/perl/tpdb/tpdb_out.pl
s.Pci Express

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von koppa1337

01.03.2006 07:36:52

koppa1337

Profilbild von koppa1337 ...

lol deine graka ist doch gut und ich glaub net wenn du noch ein guten rechner hast das es bei irgend einem spiel lagt^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TaxiDrive...

01.03.2006 13:16:27

TaxiDrive...

TaxiDriver2000 hat kein Profilbild...

Themenstarter
TaxiDriver2000 hat das Thema eröffnet...

nee das noch nich aber die GeForce 6800 LE ist die schwächte der 6800 serie und die is auch schon wieder weitüberholt bald kommt die GeFroce7900 (oder 7800?)
jedenfalls hab ich ja nicht die ULTRA sondern die abgespeckte GK und die is auch schon wieder 1/ 1/2 jahre alt

meine GK ist höchstens noch mittelmaß´

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lockenbeutel

01.03.2006 13:20:21

Lockenbeutel

Profilbild von Lockenbeutel ...

ganz ehrlich...?? ich versteh nur BAHNHOF...aba macht ma weiter

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pr0chill3r

01.03.2006 13:21:22

pr0chill3r

Profilbild von pr0chill3r ...

Also ich weiss net ob du es schon gemacht hast die grafikkarte kann man gut übertakten es gibt 4 pixelpiplines die freizuschalten sind

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zappo

01.03.2006 13:27:32

zappo

Profilbild von zappo ...

ich würd mir noch keine neue kaufen hehe ich hab noch ne geile radeon 7800 die hat noch style ^^ ne ich mach demnächst ne neuanschaffung weiß aba noch net welche

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_doomer

01.03.2006 13:30:33

der_doomer

Profilbild von der_doomer ...

was soll ich mit meiner 9800pro sagen -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch hilfe grafikkarte
neue grafikkarte geht nicht
virtuelle Grafikkarte
Grafikkarte??????
Grafikkarte macht es sinn????
wie viel mb hat die grafikkarte?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online