Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.322
Neue User19
Männer195.777
Frauen194.714
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leuchtendleer

    Weiblich leuchtendleer
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tessler

    Maennlich Tessler
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Derudo453

    Weiblich Derudo453
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von NDspeedy0699

    Maennlich NDspeedy0699
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von malii1704

    Weiblich malii1704
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johnf247

    Maennlich Johnf247
    Alter: 6 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

gott ist tot

(4564x gelesen)

Seiten: « 18 19 20 21 22

Beitrag von eazy-unit

16.08.2005 13:57:17

eazy-unit

Profilbild von eazy-unit ...

@ der doomer

warum lebst du den?

@ sunnymaus 87

warum gibt es den soviel Leid?
Woher kommt es den?

Klar du bist selbst für dich Verantwortlich, wie jeder andere Mensch für sich auch.
Du kannst nicht erwarten, dass andere dir helfen.
Gott läst dich doch jeden Morgen aufstehen oder etwa nicht?

Klar wirst du mir gleich sagen, ich hab doch ein gesundes Herz und einen gesunden Körper.
Gott hat da nichts mit zu tun.
Nee Gott kann wenn er will, es dir sofort nehmen!
Aber wieso sollte er den das?
Was Gott will und tut, weiss kein Mensch.
Wir wissen nur das er uns die Propheten geschickt hat.
Ich weiss auch nicht was Gott will. Mein Leben ist auch nicht immer toll, obwohl ich ihn Liebe.
Ich sag auch manchmal was ein Scheiß alles hier.
Alle sind schuld nur ich nicht. Aber vorallem Gott.

Ach wie Naiv.
Keiner weiss das er existiert oder nicht.
Mein Herz weiss das es ihn gibt!
Ich kann ihn nicht greifen oder so, aber ich weiss er ist in meinen Herzen, den Gott ist keine Gestalt!

Kennt ihr die 10 Gebote?

"Mach dir kein Bild von mir!"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Becker1987

16.08.2005 14:09:40

Becker1987

Profilbild von Becker1987 ...

Also über Gott braucht man sich doch gar nicht unterhalten der eine glaubt dran der andere nicht.
Fragt euch doch mal was die Katholische Kirche für ein Spiel mit euch spielt?
Die Kath. Kirche vertuscht alles.
Sie vertuscht sogar das Jesus verheiratet war und ein Kind mit Maria Magdalena hatte.
Denn wäre das rausgekommen hätte die Kirche ein Problem gehabt. Damals wie heute.
Denn Maria Magdalena war keine Dirne so wie es in der Bibel steht sondern sie hatte Adeliges Blut wie Jesus und wäre das rausgekommen mit dem Kind und Maria hätte das Kind rechte auf den Thron damals gehabt. Und das versucht die Kirche zu vertuschen.
Dann gibt es noch den Berühmten heiligen Gral. Der heilige Gral ist kein Kelch der heilige Gral sind die schriftstücke von früher die geburt des Kindes und die Heirat Von MAria und Jesus bestätigen.
Wenn ihr euch mal das Bild von Leonardo DaVinci anguckt. Ich glaub es heißt das letzte Abendmal. Da hat DaVinci eine Frau mit auf das Bild gemald und zwar Maria Magdalena, desweiteren müsst ihr euch die Kleider von Jesus und Maria betrachten (Ying Yang) sag ich da nur. oder schaut auf Petrus er Bedroht Maria Magdalena mit einem Messer.

Also sagt mir was ist das für ein Glaube den uns die Kirche versucht beizubringen?

Jeder sollte auf seine Art an Gott glauben oder nicht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockrabbit

16.08.2005 14:11:12

rockrabbit

rockrabbit hat kein Profilbild...

ach ja mr. becker und wo soll des bitte genau stehen?

bildzeitung ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mikromat

16.08.2005 14:13:47

Mikromat

Mikromat hat kein Profilbild...

Ja ich glaube an Gott!
Und kein Gebet wird Gott erreichen, wenn du nich Jesus und das was er für dich getan hat annimmst und er dier deine Schuld vergibt, denn deine schuld steht wie eine Trennamuer zwischen dir und gOtt die nur Jesus einreißen kannst indem du demütig bist un deine scheiße einsiehst und sie nich mehr willst!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Becker1987

16.08.2005 14:15:38

Becker1987

Profilbild von Becker1987 ...

Wo ist Gott wenn man Ihn braucht?
Ich habe in einem Jahr mein Cousin und meinen Vater verloren und jetzt frag ich euch was hat das für einen Sinn die beiden aus Ihrem leben zu holen?
Mein Cousin war erst 16 und mein Vater ist zwei Wochen vor seinem Tod 38 geworden wo ist der Sinn vom Leben?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Becker1987

16.08.2005 14:16:56

Becker1987

Profilbild von Becker1987 ...

@rockrabbit

noch nie was von Sakrileg gehört?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockrabbit

16.08.2005 14:18:14

rockrabbit

rockrabbit hat kein Profilbild...

in welchen zusammenhang?

naja aber einfach alles dann auf gott zu schieben ist leicht, mein vater hat hep c und ist gläubiger christ!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mikromat

16.08.2005 14:18:28

Mikromat

Mikromat hat kein Profilbild...

sakrileg, quatscht!
es gibt dinge die man nich versteht aber gott macht keine fehler, aber da du ihm nich traust un nich glaubst musst dich net wundern!
man kann gott leichter zum sündenbock erklären als was anderes

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von eazy-unit

16.08.2005 14:28:07

eazy-unit

Profilbild von eazy-unit ...

@Becker1987

Gute Ansichten!

Sieh mal das Buch ja ist von einen Menschen geschrieben, der damals nicht gelebt hat.

Woher weiss er den was damals passiert ist?

Aber ich sage dir was, es ist garnicht wichtig wer Anspruch auf irgendeinen Thron hat!
Garnichts davon ist wichtig.
Die Botschaft die Jesus brachte, war für uns Menschen bestimmt. Sie war auch nur für Jesus zu teil geworden, keiner Frau von ihm oder Kind.

Moses und Mohammeds Nachfahren haben auch keine Berechtigung auf irgendeinen Thron zu sitzen!

So Bücher verwirren nur finde ich.
Ist Spannend das zu Lesen und zu Erfahren, aber es bringt sich vom Ursprung weg.

Mein Vater ist auch früh gestorben, ich machte auch Gott damals schwere vorwürfe.
Aber ich war in einen Zustand des Wutes und habe nicht mit meinem Verstand nachgedacht.

Natürlich ergibt es wenig Sinn und es tut weh. Aber der Tod ist nicht schlimmer als die Geburt. Gott gibt und nimmt wieder. Wer weiss was mit deinem Vater und Cousin jetzt ist. Vielleicht ist er im Paradies oder irgendwo anders und sieht was du jetzt aus deinem Leben machst.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Becker1987

16.08.2005 14:32:38

Becker1987

Profilbild von Becker1987 ...

Woher willst du denn wissen ob das was in der Bibel steht richtig ist das weiß keiner!

Wenn Gott bestimmt wer leben darf und wer nicht dann hat Gott keinen Sinn für Gerechtigkeit.!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockrabbit

16.08.2005 14:35:10

rockrabbit

rockrabbit hat kein Profilbild...

ja aber wen einer von dir jetzt irgendwie nen schweren unfall überlebt hätte wie durch ein wunder würdest du dann jetzt sagen "yeah gott ist gerecht"
wohl kaum!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 18 19 20 21 22

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
deutsch-jugend ohne gott
Gott
gott ?
von gott/kirche enttäuscht
gott ?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online