Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.545
Neue User18
Männer195.876
Frauen194.838
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Thegame24

    Weiblich Thegame24
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ele99

    Weiblich ele99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesA

    Weiblich mephistophelesA
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Famedog20

    Maennlich Famedog20
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von haltdfeinmaul

    Maennlich haltdfeinmaul
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesO

    Weiblich mephistophelesO
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Louisalenge

    Weiblich Louisalenge
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Roosleitner

    Maennlich Roosleitner
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter2000_

    Maennlich Peter2000_
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lislu

    Weiblich lislu
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

gott ist tot

(4578x gelesen)

Seiten: « 17 18 19 20 21 22

Beitrag von 110-liebh...

12.08.2005 23:36:16

110-liebh...

110-liebhaber hat kein Profilbild...

naja engel wären dann in weiblicher form hehe und meinem engel bin ich scon begenet

ne engel kann ich mir kaum vorstellen aber wie gesagt gott halte ich für möglich und finde ich auch nicht falsch daran zu glauben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MissMimm

12.08.2005 23:40:30

MissMimm

Profilbild von MissMimm ...

ich sag euhc manchmal gibt uns jemand ein zeichen ob wir es auch annehmen oder net oder ob wir es früh genug merken das is imma so nen frage ich bemerke es miestens zu spät...aber ich träume oft sachen die wahr werden wo ich auhc weis da kann cih was ändern nur man sollte es echt annehmen wenn ich gott um hilfe bitte (das is net oft)dann weis ich er is da und er gibt mir ein zeichen irgendwann bekommt ihr auhc eins irgendetwas was ihr euch net erklären könnt aber ihr wisst es das da doch mehr ist...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marymary

12.08.2005 23:40:51

marymary

marymary hat kein Profilbild...

in diesem leben bereits @rockrabbit. je nachdem, wie du deine taten empfindest, oder wie die folgen deines handelns sind

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_kroate

15.08.2005 22:33:45

der_kroate

der_kroate hat kein Profilbild...

wer lesen kann ist im vorteil. wie heißt das ganze? ja, GLAUBE! man GLAUBT an etwas man WEI? es nich, sonst würde es ja WISSEN heißen. maaaaaaaaannn..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LiedHexer

15.08.2005 22:39:09

LiedHexer

LiedHexer hat kein Profilbild...

wenn du glaubst das gott tot ist, glaubst du dann das er mal existiert hat?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chaoskrieger

15.08.2005 22:40:10

chaoskrieger

chaoskrieger hat kein Profilbild...

nennt mich gott oder wie es euch gefällt verkauft eure sünden für teures geld

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Vadik

15.08.2005 22:43:57

Vadik

Vadik hat kein Profilbild...

@ themenstarter:::
sach ma, was laberst duda eigentlich für scheiße?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von eazy-unit

16.08.2005 13:44:47

eazy-unit

Profilbild von eazy-unit ...

Die meisten Personen hier sind entweder total Negativ eingestellt gegenüber Gott (aus welchen Grund auch immer) und dann gibt es Leute die sind positiv eingestellt.

Ich selbst Liebe Gott. Dank ihn habe ich erst Frieden für mein Leben gefunden.

Gott ist nichts was je Menschen getan haben!
Gott hat uns über die Propheten gezeigt worauf wir achten sollen im Leben.
Gott hat nicht die Bibel geschrieben! (sondern der Mensch)
Nicht Gott hat die Kirche gegründet! (das war Jesus! mit dem Zweck das wenn mindestens zwei Personen sich im namen Gottes treffen, zu ihm beten können)
Alles was Kriege angeht, Katastrophen, Hunger, Leid, Neid, Habgier etc. ist ein Teil in JEDEN Menschen!

Fragt euch woher kommt das! Wenn die meisten hier in Geschichte so gut bewandelt sind, dann sagt mir wie kann es sein das das Christentum überhaupt nach Europa kam? Obwohl Jesus doch aus Palästina kam. Wieso haben MENSCHEN von ihm Bilder mit blonden Haaren und blauen Augen gemacht? Er sah sicher nicht so aus. Außerdem behaupte ich das Jesus nicht Gottes Sohn, so wie die katholische Kirche das auslegt.

Wenn dann sind wir alle Kinder Gottes. Wo sitzt den eure Seele? Kann mir das einer sagen?
Der Körper gehört zur Erde, wenn ihr stirbt werdet ihr wieder ein Teil dieser Erde. Aber eure Seele wird gerichtet werden!
Gott verzeiht!
Wenn ihr es ehrlich meint und ihr diese Sünden nicht wiederholt.

Den täglichen Kampf mit euch selbst muss man gewinnen und das ist schon schwer genug.
Wer ´kennt das nicht, andere Fucken einen ab und man lästert, beschimpft etc. Das soll man nicht tun!

Gott ist etwas ganz anderes, was sich die meisten hier ausmalen und das verstehe ich nicht.
Wieso ist man so verbohrt!

Ich bin immer offen für alle Kommentare, wenn sie einen Hintergrund haben und nicht Abstrakt aus dem Himmel gegriffen sind.

Wie kannst du auf Gott vertrauen und du Hilfe verlangst, aber selbst "vielleicht" Dinge tust die schlecht sind. Vielleicht soll dein Glaube auch getestet werden, indem du keine Hilfe bekommst!

Kein Mensch weiss diese Hintergründe!
Es geht nicht.

Ziel des Glauben ist es, gutes zu tun für die Erde und für alles was darauf existiert.
Ziel ist Liebe! Liebe zu Gott, deiner Familie, Freundinn, Freunde und allen Menschen, egal wo sie herkommen.

Die meisten hier erzählen mir von Krieg, Leid etc wie kann Gott mir das antun.
Gott hat dem Menschen nicht gesagt, führe Krieg gegen andere Menschen oder ein Teil der Menschen like Paris Hilton, Brinex Spears haben aller Geld der Welt und Kinder in Afrika und Asien Hungern.

Bevor man in so ein Gespräch überhaupt kommt, sind wette ich über 95% schon so von der WElt beeinflußt, dass ein Gespräch über Glaube, Religion garkein Sinn mehr macht.

Ich höre mir an was Atheisten zu mir sagen!
Wissenschaft erklärt alles!

Ich habe euch ein Thema gegeben "Logik".
Wissenschaft erklärt dir, welche Atome benötigt werden um einen Tisch herzustellen oder eine Lampe.

Aber erklärt dir die Wissenschaft, warum du lebst?

so genug PEACE

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_doomer

16.08.2005 13:48:28

der_doomer

Profilbild von der_doomer ...

und, was is wenn mir die wissenschaft erklärt wieso ich leb? wenn sie selber leben herstellt? existiert dann gott nicht oder kommt dann die nächste frage wie "aber wie hat dann alles angefangen"....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dextor84

16.08.2005 13:48:38

dextor84

Profilbild von dextor84 ...

NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNN
Gott darf net tot sein
Hmm, sind se heute alle total bekloppt oder was ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnymaus87

16.08.2005 13:49:17

sunnymaus87

Profilbild von sunnymaus87 ...

wenn es einen gott geben würde, würde nicht so viel leid geschehen... wem es halt gibt, wenn er probleme hat - ok, jeder wie er meint. aber ich persönlich versuch lieber mit problemen selbst zurechtzukommen und nicht darauf zu hoffen, dass mir irgendwer, der wahrscheinlich gar nich existiert, dabei hilft...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 17 18 19 20 21 22

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
deutsch-jugend ohne gott
Gott
gott ?
von gott/kirche enttäuscht
gott ?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online