Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.905
Neue User2
Männer196.533
Frauen195.541
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.572
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von bos2010

    Maennlich bos2010
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kevingisler94

    Maennlich kevingisler94
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von atunga25

    Maennlich atunga25
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kiddiekidd

    Maennlich kiddiekidd
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kumiichan

    Weiblich Kumiichan
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von atunga1905

    Maennlich atunga1905
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rule2v

    Maennlich rule2v
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jolandi

    Weiblich Jolandi
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von domi2116

    Weiblich domi2116
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von andysbob6

    Maennlich andysbob6
    Alter: 29 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

glücklich wie sons was

(460x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von liddltina

15.10.2005 23:22:37

liddltina

Profilbild von liddltina ...

Themenstarter
liddltina hat das Thema eröffnet...

also meine erste op hat leider nix gebracht....hoffe das ist dieses mal besser..ansonsten bekomm ich eine gelenksprotese....hab ich nich wirklich lust zu...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JoeNee

15.10.2005 23:25:44

JoeNee

Profilbild von JoeNee ...

kniescheibenausrenkung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 3FuesseKl...

15.10.2005 23:27:05

3FuesseKl...

3FuesseKleiner hat kein Profilbild...

autsch >.<

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von liddltina

15.10.2005 23:28:13

liddltina

Profilbild von liddltina ...

Themenstarter
liddltina hat das Thema eröffnet...

lol? ...muss die dann nich wieder rein?^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zado

15.10.2005 23:37:27

zado

Profilbild von zado ...

Jo jkenn das auch. Ich spiele American Football und hatte mit währtend eiens SPieles ALLE Bänder im rechten Knie gerissen. Hatte 2 Operationen deswegen insgesamte Ausfallzeit waren auch 2 1/2 Monate zwar erst nur 3 wochen und dann 5 nach der 2 OP aber das war schon ätzend genug.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von liddltina

15.10.2005 23:41:32

liddltina

Profilbild von liddltina ...

Themenstarter
liddltina hat das Thema eröffnet...

wuhuhuuu..alle bänder gerissen..nich schlecht^^ muss schmerzhaft gewesen sein..is halt scheiße wenn man dann ne zeit nich seinen hobbys nachgehn kann..besonders sch... wenn man noch dabei zuguckt -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kingOfBue...

15.10.2005 23:45:24

kingOfBue...

kingOfBuergel hat kein Profilbild...

Stell ich mir auch schlimm vor sowas. Zum Glueck noch nie gehabt. Ich reg mich scho auf wenn ich ne Grippe hab und nix machen kann ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von liddltina

15.10.2005 23:47:43

liddltina

Profilbild von liddltina ...

Themenstarter
liddltina hat das Thema eröffnet...

lool..sei froh..echt^^...das schönste ist ja noch das meine erkkrankung NORMALERWEISE durch ein unfall entsteht...ist bei mir einfach nur ne durchblutungsstörung -.- man womit hab ich das verdient...najo..ist jetz nochvoll komisch für mich wenn ich in beiden händen was tragen kann..voll da glücksgefühl xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
un-, glücklich
Mario Barth - Männer sind primitiv, ABER glücklich
Glücklich =)
was macht euch jetzt gerade glücklich?
seid ihr glücklich?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online