Glück(3987x gelesen) | |
| Seiten: 1 2 3 4 » | |
| |||
Lesimir | Hab grad meine Anlage, die ich zu Weihnachten bekommen habe, angeschlossen und damit zum ersten Mal seit ich hier eingezogen bin ungestörten Radioempfang (in meiner Sprache!!) | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Tissue | Mein Freund, meine Freunde, meine Familie...und zweitrangig mein Auto, Geld, Klamotten und Rucola. | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
wirbelwin... Themenstarter | Oho. Ja mich macht es glücklich von der Sonne angestrahlt zu werden und zu wissen, dass ich gebraucht werde. | ||
| |||
kyvonne_89 | schatzi, feiern gehen, kohle aufm konto, gute leistungen bringen, schönes wetter, ein angenehmes und soziales umfeld, eine saubere wohnung, freunde, beschäftigung... und und und | ||
| |||
vanille. | Mein freund Zeit zu haben englisch und französisch keine sorgen unser kater schlafen musik geistige tätigkeit | ||
| |||
NiceKid | wenn ichs abi rumhab urlaub lang ausschlafen mit freunden unterwegs sein zocken und natürlich mein computer : | ||
| |||
Sumpfgras | Motorradfahren, Ruhe, Freiheit, emotionale Ungebundenheit, gute Musik, Wissensdurst | ||
| |||
Lori1801 | spaziergänge am wasser <3 | ||
| |||
carinaclp | meine besten freunde meine familie musik! pferde dass ich im juli nach australien fahre one tree hill ![]() | ||
| |||
wirbelwin... Themenstarter | liebevolles schweigen! in den arm genommen werden. | ||
| |||
Lori1801 | worte und taten... | ||
| Seiten: 1 2 3 4 » |
Glück :)
Glück???!!
Zum Glück geküsst
st. petersburg loser gewinnen mit viel glück zu ha
Das Streben nach Glück

(in meiner Sprache!!)