Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.745
Neue User3
Männer197.445
Frauen196.469
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Australien1998

    Weiblich Australien1998
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ninooo3

    Weiblich ninooo3
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabine1974

    Weiblich sabine1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MircoSupan

    Maennlich MircoSupan
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ra21

    Weiblich Ra21
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TiLau

    Weiblich TiLau
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von judy85w

    Weiblich judy85w
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cximinvl

    Maennlich Cximinvl
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bella1

    Weiblich Bella1
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pit2904

    Maennlich pit2904
    Alter: 69 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Glück

(6037x gelesen)

Seiten: « 8 9 10 11 12 13 14 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von wirbelwin...

22.01.2009 00:57:38

wirbelwin...

wirbelwindchen hat kein Profilbild...

Themenstarter
wirbelwindchen hat das Thema eröffnet...

Haste dir aber Mühe gegeben!
Mich machen die kleinen Dinge nunmal glücklich.
Kennste nicht, solch ein Glücksgefühl, wa? Boah, du bist so peinlich!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Steakbeat

22.01.2009 01:01:39

Steakbeat

Profilbild von Steakbeat ...

kleine dinge, ja logen, das ding war wohl nur, dass wirbelwindchen aufzählungen genau die abarbeitung irgendeiner stereotypenliste war...so hab ich das jedenfalls aufgefasst jetzt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wirbelwin...

22.01.2009 01:03:54

wirbelwin...

wirbelwindchen hat kein Profilbild...

Themenstarter
wirbelwindchen hat das Thema eröffnet...

Ja ich hab extra nochmal gegoogelt damit ich auch ja nichts vergesse!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lori1801

22.01.2009 01:04:28

Lori1801

Profilbild von Lori1801 ...

fakt ist das egal was wirbelwindchen tut und macht es für tussie oder wie sie auch immer heißen mag ein dorn im auge ist.wenn sie das eben nunmal glücklich macht und nich auf materielle sachen scharf ist wie sie,dann ist das doch ihr ding!und mich erfreut auch nen schöner spaziergang.fall ich jetzt auch ins klischee?lächerlich!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wirbelwin...

22.01.2009 01:05:45

wirbelwin...

wirbelwindchen hat kein Profilbild...

Themenstarter
wirbelwindchen hat das Thema eröffnet...

ach scheiße, da hab ich schon gegoogelt und hab den spaziergang vergessen. scheiße, ich bin schlecht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Steakbeat

22.01.2009 01:08:09

Steakbeat

Profilbild von Steakbeat ...

ist ja nun gut, pms girls. sie ist ja anscheinend eh schon offline. und wenns euch danach liegt, könnt ihr ja nochmal ne runde durchs laub kicken und euch zu den andren einfallslosen ach so individuellen gesellen^^
ich geh nun jedenfalls auch in mein bett, über das ich sehr glücklich bin.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wirbelwin...

22.01.2009 01:09:46

wirbelwin...

wirbelwindchen hat kein Profilbild...

Themenstarter
wirbelwindchen hat das Thema eröffnet...

Oberflächlicher Schwachmat, der genauso hohl zu sein scheint wie Tissue. Ab in dein Bett.

Glück ist für mich in den Armen meines Freundes einzuschlafen. Das stand bei meinem Googlefund an 5ter Stelle, ich würds fast an erste setzen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tschebura...

22.01.2009 07:34:22

Tschebura...

Profilbild von Tscheburaschka ...

ich glaub mindestens die dinge die wirbelchen aufgeführt hat machen jeden glücklich wenn er mit sich grad halbwegs zufrieden is...also wo is das problem? ha tdo nix mit individualismus zu tun und bla...wenns mir richtig gut geht bin ich auch glücklich wenn ich an einem tollen sommertag durch nen wald spaziere und sonnenstrahlen auf meinem gesicht spüre

is se provokativ störts einige, is es nich und so harmonisch wie noch nie mit ihrem glücksthema seid ihr auch angepisst...gehts?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wirbelwin...

22.01.2009 10:03:53

wirbelwin...

wirbelwindchen hat kein Profilbild...

Themenstarter
wirbelwindchen hat das Thema eröffnet...

oh.
jetzt fühl ich mich aber geehrt (: Danke!



Glück ist für mich, wenn ich einen guten Ausbildungsplatz bekommen hab.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lori1801

22.01.2009 11:12:08

Lori1801

Profilbild von Lori1801 ...

mit einen lächeln aufzuwachen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von loved

22.01.2009 11:28:18

loved

Profilbild von loved ...

Ich liebe es, bei Vollmond, in einer lauen/klaren Sommernacht mit meiner kleinen Sonnenblume in einer hochgewachsenen Wiese zu liegen und Sternschnuppen zu beobachten. Die Grillen zirpen, man hört leise, ganz leise, zwei miteinander korpulierende Kaninchen.
Ach, und ne Kuschelrock läuft. Wo dat herkommt weiß ich allerdings selbst net.
____________________________
loved
Pausenhof.de - Stellvertretender Bundeshorst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 8 9 10 11 12 13 14 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Glück :)
Glück???!!
Zum Glück geküsst
st. petersburg loser gewinnen mit viel glück zu ha
Das Streben nach Glück
ewiges glück


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online