Glück???!!(624x gelesen) | |
| Seiten: 1 2 3 | |
| |||
monamichere Themenstarter | Wie werdet ihr glücklich???? und wann?? | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
cleaner_k | das kann man wohl net planen ![]() | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Freakysilke | ich hab mir das ganz fest vorgenommen für den 05.07.2028 - ich denk das ist ein guter Zeitpunkt um glücklich zu werden... und wie? hmm... viell mit Inliner fahren..... wasn das für ne Frage? ^^ Lebe dein Leben wie du willst und du wirst glücklich ![]() | ||
| |||
BlackSilver | wenn ich andere menschen glücklich mache, ohne dass es absicht war. | ||
| |||
Gargold | Wenn der Tag mit geilem Wetter beginnt | ||
| |||
monamichere Themenstarter | Nein, planen kann man es nicht, aber etwas tun das man glücklich bleibt. zB. singen, Musik hören, schlafen, verliebt sein.....usw. Problem: Du kannst dein Leben nicht leben wie du willst, du hast verpflichtungen aber trotzdem willst du ja irgendwie glücklich bleiben.... Wie machst du das?? | ||
| |||
loved | wenn freitag nachmittag ist ____________________________ loved Pausenhof.de - Stellvertretender Bundeshorst | ||
| |||
Pneumasch... | am 3.4. nach der letzten klausur. | ||
| |||
madt69 | wenn freitag nachmittag ist und mein tacho 200 zeigt | ||
| |||
Julehexe | wenn ich genug himbeeren habe es gehen aber auch himbeerbonbons,himbeertee,himbeershampoo, himbeerduschgel,himbeerparfum usw^^ | ||
| |||
carinaclp | sein persömliches glück zu definieren könnte ein wenig dauern.. | ||
| Seiten: 1 2 3 |
Glück :)
Glück
Zum Glück geküsst
st. petersburg loser gewinnen mit viel glück zu ha
Das Streben nach Glück