Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.321
Neue User18
Männer195.777
Frauen194.713
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leuchtendleer

    Weiblich leuchtendleer
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tessler

    Maennlich Tessler
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Derudo453

    Weiblich Derudo453
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von NDspeedy0699

    Maennlich NDspeedy0699
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von malii1704

    Weiblich malii1704
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johnf247

    Maennlich Johnf247
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von schlupp18

    Maennlich schlupp18
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

globalisierung ... :S

(317x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von minniemaus_2

19.11.2007 12:30:16

minniemaus_2

Profilbild von minniemaus_2 ...

Themenstarter
minniemaus_2 hat das Thema eröffnet...

heyhey

ich muss in gmk einen problemaufriss zum thema "wie verändert die globalisierung die wirtschaft" schreiben ... in dem text muss ich dann eine beziehung zu 2 von folgenden begriffen herstellen :
freihandel, global compact, global player, handelshemmnisse, internationalisierung des kapitals, mobilität, protektionismus, shareholder-value und transnational corporation

jetzt such ich schon die ganze zeit nach verwendbaren informationen und finde aber so gut wie keine...
der text soll 1-2 seiten lang sein :(
hat einer von euch ne ahnung wie man das angehen könnte und was wichtige aspekte sind??

danke schonmal ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gruenschn...

19.11.2007 12:44:13

gruenschn...

Profilbild von gruenschnabel ...

fast alle wichtigen aspekte sind doch mit den stichwörtern schon gegeben. wenn du das ganze ein wenig sozial-ploitischer gestaltenb möchtest, wäre es doch interessant das ganze mehr aus sicht des arbeitnehmers zu schreiben. freelancer, privatisierung, flexibilität, mobilität, kündigungsschutz etc... politik oder wirtschafts lk?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Globalisierung
Globalisierung
globalisierung
Globalisierung
Englisch-Globalisierung


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online