Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.968
Neue User0
Männer197.537
Frauen196.600
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.647
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Carostora

    Weiblich Carostora
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sojule29

    Weiblich Sojule29
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schlauerblick00

    Weiblich Schlauerblick00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schlauerblick09

    Weiblich Schlauerblick09
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rossella93

    Weiblich Rossella93
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von enderman6416

    Maennlich enderman6416
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nisi_99

    Weiblich Nisi_99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nisi99

    Weiblich Nisi99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabat

    Maennlich sabat
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C_T_2002

    Weiblich C_T_2002
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Sport
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Gleitschirm

(1095x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von audi1888

06.06.2008 15:22:52

audi1888

Profilbild von audi1888 ...

Themenstarter
audi1888 hat das Thema eröffnet...

joa, müsste alles komplett sein, wär scho viel geld, aber immernoch in nem bereich ders mir wert is
muss man die lizenz eig regelmäßig auffrischen oder nur einmal machen und dann is gut?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bartleby

06.06.2008 15:24:16

Bartleby

Profilbild von Bartleby ...

naja "müsste" is gut ^^

lass mal nur das gurtzeug mit sitz fehlen, biste schon wieder mit 500€ für was gutes dabei... und da würd ich mich nun wirklich nicht an discountware hängen...

weißt du denn was es für ein schrim ist? (marke, modell, größe etc?)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von audi1888

06.06.2008 15:27:43

audi1888

Profilbild von audi1888 ...

Themenstarter
audi1888 hat das Thema eröffnet...

nee, der liegt aufem speicher, pack den bei gelegenheit mal aus und schau ihn mir genauer an, da mein onkel aber damit au öfters geflogen is schätz ich scho mal dass da alles dabei is
und er is normal einer der nie was billiges kauft, nimmmt normal scho immer bissel was hochwertigeres als er eig überhaupt bräuchte, also von daher hab ich weniger angst ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bartleby

06.06.2008 15:29:57

Bartleby

Profilbild von Bartleby ...

alles klar ^^

naja, ne grobe checklist haste ja jetzt...

zur lizenz kann ich dir nichts sagen da ich bisher nur zwei, drei mal schwarz geflogen bin... ansonsten kommt mein wissen halt ausm powerkite bereicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von audi1888

06.06.2008 15:36:24

audi1888

Profilbild von audi1888 ...

Themenstarter
audi1888 hat das Thema eröffnet...

achso, trotzdem danke ^^
hab übrigens au sitzgeschirr, hab ihn grad mal gesucht und reingeschaut, sitzgeschirr is dabei
auf der unterseite der sitzfläche steht rodeo, und iwo hinten edel, kein plan ob eins davon ein markenname is

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TanteHelmut

06.06.2008 15:39:25

TanteHelmut

Profilbild von TanteHelmut ...

Ich glaube, man muss den Flugschein dann immer wieder erneuern. Du bist auch verpflichtet, Sicherheitstrainings in regelmäßigen Abständen zu machen. Das geht alles gut ins Geld.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von audi1888

06.06.2008 16:05:21

audi1888

Profilbild von audi1888 ...

Themenstarter
audi1888 hat das Thema eröffnet...

sicher? also bei den höhenflugscheinen steht dass sie 36monate gelten, aber bei dem grundschein hab ich nirgends ne begrenzte gültigkeit gelesen
sicher dass man regelmäßig sicherheitstrainings machen muss? das hab ich nämlich au nirgends gefunden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Gleitschirm
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch europameisterschaften im garde und showtanz 2007 i
vorne oder hinten?
unfrage
WM
auch frauen spielen Counter-Strike...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online