Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.378
Neue User1
Männer195.800
Frauen194.747
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Johnb859

    Maennlich Johnb859
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xfann.y

    Weiblich xfann.y
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TAITO

    Maennlich TAITO
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Krutops

    Maennlich Krutops
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von M43

    Maennlich M43
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Saphira21

    Weiblich Saphira21
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lunaslava

    Weiblich Lunaslava
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ProOne

    Maennlich ProOne
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannchen00

    Weiblich hannchen00
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Gehunter

    Maennlich Gehunter
    Alter: 60 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Glaubst du an Gott ....

(4920x gelesen)

Seiten: « 15 16 17 18 19 20 21 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Stendaler15m

12.10.2006 22:53:32

Stendaler15m

Stendaler15m hat kein Profilbild...

gott liebt dich

omfg

mit dem will ich nichts zu tun haben weil es ihn net gibt!!!! er ist unexistent!!!

um die entstehung der erde und der lebens nach zu vollziehen können muss man sich mit wissenschaft befassen was die religionen anscheinenderweiße nicht machen

fakto für mich!!! ES GIBT KEINEN GOTT!! und niemand kann mich bekehren! das einzige woran ich glaube bin ich selbst!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 110-liebh...

12.10.2006 22:59:50

110-liebh...

110-liebhaber hat kein Profilbild...

jup und das kannst ausgrechnet du beweisen das es ihn nicht gibt? es ist und bleibt ein glaube der menschen

nur leider konnte mir bisher keiner zeigen das es gott nicht gibt also glaube ich weiter dran

wenn ich sowas schon höre "das einzige woran ich glaube das bin ich" wenn du so an dich glaubst müsstest du ja im leben nur erfolg haben da du alles schaffst naja dann^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Stendaler15m

12.10.2006 23:00:31

Stendaler15m

Stendaler15m hat kein Profilbild...

[quote]also ich bin ja immernoch der meinung das gott alles so geschaffen hat wie es jez ist!!

weil das mit evolution und so kann gar nicht sein weil:

- wie soll den bitte aus dem nichts irgend ne masse irgendwas machen, wenns doch nix is??

- wie hoch is die wahrscheinlichkeit ,dass das dann alles bewohnbar ist? 1:10000000 ! und wie hoch das darauf dann leben entsteht? 1:10000000 ! und das daraus das entsteht was wir heute haben? 1:99999999 = 1:99999999999 <= nicht möglich

- wieso nimmt die schwerkraft der erde alle 2500 jahre um die hälfte ab? man weiß es nicht aber wenn ja, dann müsste die erde ja, vor 10000 jahren O <- so ein kleiner bollen gewesen sein ?

sind mal ein paar gründe!

und das gott alles geschaffen hat is find ich schon eher drin!!

Er liebt DICH.

Bei uns sind sehr viele Jugendlichen in der kirche weil sie es auch Jugendgemäß machen! Es ist so toll, mit gott an seiner seite![/quote]


alle die an gott und so glauben sind odch ein krankes volk!!!

kleine info die schwerkraft der erde halbiert sich net!!!

befass dich mal mot MODERNEN wissenschaften und nen komischen gootkramms ausm mittelalter oder woher du stamms,
befass dich mal mit den wahren fakten

du hast einerseits recht, die wahrscheinlichkeit ist sehr gering,ABER wieso soll gerade gott die ursache sein und net physik + co??? wieso soll das alles auf eine person konzentriert sein, wenn doch das ein zusammenspiel aus vielen kleinen physiklaischen zusammenhängen viel logischer und playusibler ist?! ihr glaubigen solltet euch mal mit der wissenschaft befassen, aber das macht ihr ja net, weil ihr angst habt, das ihr erkennt das es KEINEN gott gibt!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Samariter

12.10.2006 23:03:26

Samariter

Profilbild von Samariter ...

ja und damit sagste dass es möghlich iss

"GOTT" ist nur eine "Person" für menshcen, die das Leben nicht verstehen.
Gott existiert nicht. Alles schwachsinn!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 110-liebh...

12.10.2006 23:09:16

110-liebh...

110-liebhaber hat kein Profilbild...

"GOTT" ist nur eine "Person" für menshcen, die das Leben nicht verstehen. Gott existiert nicht. Alles schwachsinn!

sowas hört man immer nur stichhaltige beweise kann keiner liefern niemand auf diesem planeten

genauso der urpsrung des lebens, wenn es gott nicht gibt würde mich gern mal interessieren wie alle menschen, wie ist das leben entstanden? fragen über fragen

und das mit "für menschen, die das leben nicht verstehen" kannst dir sparen das is dumm und zeigt wie intelligent du wirklich bist, denn ich seh fast jede woche ne situation in dem gott menschen hilft schwere dinge im leben zu bewältigen und das ist auch das wichtige an einem GLAUBEN

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FloSyndrom

12.10.2006 23:13:49

FloSyndrom

Profilbild von FloSyndrom ...

"genauso der urpsrung des lebens, wenn es gott nicht gibt würde mich gern mal interessieren wie alle menschen, wie ist das leben entstanden?"

Zufällige Bildung von selbstreproduzierenden Molekülen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

12.10.2006 23:51:03

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

""Wenn man als Gegenmodell die Urknalltheorie verwendet Stellt sich auch die Frage woher die Energie stammt, man kann es mit unserer Physik und dem wichtigsten Satz daraus dem Energieerhaltungssatz nicht erklären."

Wenn man zur Erklärung einen Gott in Spiel bringt, ersetzt man dieses Problem nur durch ein anderes... Woher kommt dieser Gott?"

ja genau auf diesen wollte ich ja hinaus.
Das ist ja der Punkt, deshalb heißts ja auch Glaube,
eigentlich dachte ich es wäre selbsterklärend worauf
ich hinaus will. Am Ende wenn Dus auf Minumum runterbrichst stellt sich nur eine Frage, glaubst Du dran oder nicht beweisen lässt es sich weder zum einen noch zum anderen. Und genau das haben viele hier auch schon gesagt, doch stoßen sie bei den pseudowissenschaftlern meistens auf taube ohren.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_kroate

12.10.2006 23:56:16

der_kroate

der_kroate hat kein Profilbild...

lacht ihr nur...


eines tages, kurz bevor ihr sterben werdet, werdet ihr euch erinner wie son durchgeknallter typ namens der_kroate son gott-müll verfasst hat. ihr habt alle keinen blassen schimmer worum es im zB christlichen glauben geht. gott muss nicht wirklich existieren. gott ist ein synonym für liebe und frieden. versucht mal wirklich nach den worten jesu zu leben. mal sehen wie lange ihr es aushalten würdet. wahrscheinlich keinen einzigen tag oder nicht mal ne stunde. es ist nahezu unmöglich. der christliche glaube basiert auf nächstenliebe. also scheißt mal nicht so rum. ob es jetzt tatsächlich nen gott gibt ist doch wurst. wenn ihr am ende eures leben sagen könnt, dass ihr immer korrekt zu jeder einzelnen person wart, dann habt ihr´s geschafft, im humanen und kirchlichen bzw christlichen.

schönen abend noch

mfg der_kroate

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_kroate

13.10.2006 00:01:31

der_kroate

der_kroate hat kein Profilbild...

nochmal zusammenfassend gesagt: glaubt daran oder glaubt nicht daran. wenn ihr aber nicht daran glaubt, dann geht auch bitte an weihnachten, ostern, pfingsten, himmelfahrt, ... zur arbeit bzw zur schule. aber nein, da habt ihr keine lust zu, ne.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_kroate

13.10.2006 00:18:48

der_kroate

der_kroate hat kein Profilbild...

achja, an meinen lieben freund flosyndrom:

1.) wo hab ich missioniert? weißt du überhaupt was das bedeutet? hör auch auf lustig zu wirken, das bist du nicht. deine anspielungen kannst dir sonstwo hinschieben.

2.) du hast mich offensichtlich nicht so wirklich verstanden. du und deinesgleichen sagen, dass die gläubigen den mund zu halten haben und euch nicht unsere meinung aufzwängen dürfen. dies aber geschieht hier ständig im thread. stets wird geschrieben "es gibt keinen gott, alles müll, schwachsinn, unfug" usw. ihr macht euch lustig über etwas, was ihr gar nicht kennt. kann ich dir beweisen, dass es gott gibt? nein. kannst DU einfallspinsel mir beweisen, dass es keinen gibt? nein. also spiel dich nicht so auf.

3.) leute, die ihre konfirmation/firmung nur fürs geld machen sind einfach nur pathetisch. sie besitzen keinen stolz und keine moral, sondern hören nur auf den gierigen geier in sich.

4.) danke, dass du mir in diesem punkt recht gibst und dich selbst als heuchler bezeichnest.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Thomeo-Ur...

13.10.2006 00:20:22

Thomeo-Ur...

Profilbild von Thomeo-Urlaub ...

das einzige an was ich glaube ist an mich selbst^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 15 16 17 18 19 20 21 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
deutsch-jugend ohne gott
Gott
gott ?
von gott/kirche enttäuscht
gott ?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online