Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.136
Neue User1
Männer197.595
Frauen196.710
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pissdiss

    Maennlich pissdiss
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kklllmm

    Maennlich kklllmm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxsa27

    Weiblich Lxsa27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chirs_putzr

    Maennlich Chirs_putzr
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Glamour - Sommerkrimi

(243x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von romraupe

12.07.2006 15:38:50

romraupe

romraupe hat kein Profilbild...

Themenstarter
romraupe hat das Thema eröffnet...

Hi,

vl hat ja auch einer hier diesen Sommerkrimi bei der Zeitschrift Glamour gelöst und könnte mir weiterhelfen.
Ich habe alle Antworten gelöst, bin mir aber jetzt unsicher welcher Star dort auf dem Bild abgebildet sein soll.
Was das einer von euch...wäre echt super!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von romraupe

12.07.2006 15:48:00

romraupe

romraupe hat kein Profilbild...

Themenstarter
romraupe hat das Thema eröffnet...

*push*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -sunny-

12.07.2006 15:52:00

-sunny-

-sunny- hat kein Profilbild...

einfach ausschneiden und zusammensetzen nee hab ihn noch gar net gelesen...vllt kann ich dir später was dazu sagen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von romraupe

12.07.2006 15:57:23

romraupe

romraupe hat kein Profilbild...

Themenstarter
romraupe hat das Thema eröffnet...

ich habs ja schon ausgeschnitten und zusammen geklebt. Bin mir aber nicht sicher wer es sein soll.

Entweder Johnny Depp, Orlando Bloom oder jemand ganz anders...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von romraupe

12.07.2006 23:48:37

romraupe

romraupe hat kein Profilbild...

Themenstarter
romraupe hat das Thema eröffnet...

weiß es keiner?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tschebura...

12.07.2006 23:50:14

Tschebura...

Profilbild von Tscheburaschka ...

tut mir leid, das empfinde ich als geldverschwendung....aba den unterschied zw. orlando und johnny würd ich sofort sehn *shcmacht* xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von romraupe

12.07.2006 23:53:42

romraupe

romraupe hat kein Profilbild...

Themenstarter
romraupe hat das Thema eröffnet...

normalerweise würde ich den unterschied auch erkennen...

hab das bild schon mehreren leuten gezeigt und keiner konnte mir helfen. Meine Antworten habe ich alle bei wikipedia nach gesehen und dir sind korrekt *verzweifel*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tschebura...

12.07.2006 23:54:49

Tschebura...

Profilbild von Tscheburaschka ...

ach naja du packst das schon

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 110-liebh...

12.07.2006 23:56:24

110-liebh...

110-liebhaber hat kein Profilbild...

hehe ich glaub ich kauf mir die zeitschrift auch mal will auch was lösen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von romraupe

12.07.2006 23:58:53

romraupe

romraupe hat kein Profilbild...

Themenstarter
romraupe hat das Thema eröffnet...

vl haste ja nen besseren Blick bei den Männern als ich *heul*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Glamour - Sommerkrimi
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch englisch, too:(
ein nettes mädel aus berlin (14-16)
Ich habs gewusst!
NachtMännerÜbermacht
Stammfunktion


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

27 Mitglieder online