Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.557
Neue User11
Männer195.879
Frauen194.847
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mitschels

    Maennlich Mitschels
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xaylin

    Weiblich xaylin
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von chanti1902

    Weiblich chanti1902
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannahknalb

    Weiblich hannahknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nattivd

    Weiblich nattivd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von natti.vd

    Weiblich natti.vd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

 
Thema:

gläserrücken

(1517x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Kintaro-mh

27.11.2006 19:21:26

Kintaro-mh

Kintaro-mh hat kein Profilbild...

"ja wennst meinst. probiers selber dann wirstas sehn!!"

Also ich hab das in Leek (england) schonmal mit ein Paar gemacht und es kam nicht wirklich was raus.

Davon muss man voll und ganz überzeugts ein, sonst geht es eh nicht. alles glaubenssache

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Alcedo

27.11.2006 19:23:17

Alcedo

Alcedo hat kein Profilbild...

Das funzt. Das ist klar. Aber machen sollte man das nciht.
Ich war mal in nem WPK auf ner Freizeit, Okkultismus... Und den Kurs hat einer geleitet, der früher selber sowas gemacht hat, und nciht nur Gläserrücken, sondern noch ganz anderen Scheiß. Und er meinte, dass das tatsächlich funktioniert (Er selber hat mal mit nem Freund zusammen die Geister herauf beschworen und einen Billiardtisch zu zweit dann durch 3 Zimmer getragen) aber dass man dabei ein Pakt mit den dunklen Mächten (bzw Teufel oder so) schließt, die einem dabei helfen, aber genau so was zurück verlangen; Dein Leben.
Beim Gläserrücken ist es wohl noch nicht ganz so schlimm, aber abraten würde ich davon trotzdem^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von smally

27.11.2006 19:23:55

smally

Profilbild von smally ...

hab das au schonma gemacht ^^ is halt lustig aber viel glauben schenken tu ich dem zeug au net...
musst halt erst z.B. ne große Pappe nehmen un alle Buchstaben von A-Z un Zahlen von 1-9 aufschreiben (so kreisförmig, Buchstaben un Zahlen müssen nach innen zeigen!) un Ja und Nein in der Mitte des Kreises schreiben. Dann nimmste n altes glas kokelst das n bissel oben an, stellst es zw. das Ja un das Nein un dann fingerchen drauflegen ^^ aso der raum un dem ihr seid muss dunkel sein (keine lichtquelle außer Teelichter die ihr um die Pappe rummstellt) So... dann halt fragen stellen un wenn ihr fertig seid müsst ihr alles was zum spiel gehört anbrennen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Vivien1993

27.11.2006 19:25:30

Vivien1993

Profilbild von Vivien1993 ...

loooool das thema is irgentwie in jedem chat grade *totlach* also ich weis wie gläserrücken geht, habs aber noch nie ausprobiert

P.S. Mache es aber am Freitag Abend mit 2 Freundinnen.
Am besten infomierst du dich im Internet darüber. Da stehts ausführlich geschrieben. Und wenn du dann noch fragen hast kannste mir wenn du magst eine LVM schreiben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BaibeeJ

27.11.2006 19:27:36

BaibeeJ

Profilbild von BaibeeJ ...

das ist mir zu abgefahren hier...watn käse...naja,jedem das seine..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lea92

27.11.2006 19:29:26

Lea92

Profilbild von Lea92 ...

Hmm also ich glaube da ja nicht so wirklich dran^^ ich denke wenn man wirklich dran glaubt bildet man sich halt irgendwas ein aber mehr auch net

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spaghetti...

27.11.2006 19:30:20

Spaghetti...

Profilbild von Spaghettihuhn ...

Themenstarter
Spaghettihuhn hat das Thema eröffnet...

das is gar kein käse

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GothicGir...

27.11.2006 19:32:49

GothicGir...

Profilbild von GothicGirl666 ...

mach das nicht ich meine es ernst...

wenn du dich aber trotzdem darüber informieren möchtest:

www.allmystery.de

ich kann aber nur davon abraten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von drunkenraver

27.11.2006 19:33:48

drunkenraver

drunkenraver hat kein Profilbild...

alles fehler in der matrix

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Batosai

27.11.2006 19:34:41

Batosai

Batosai hat kein Profilbild...

jo...
ich hab auch schon gläschenrücken "gespielt"
war recht lustig anzusehen

ich wollt es am anfang auch nicht glauben
bis ich es "gespielt" hab
naja...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Vivien1993

27.11.2006 19:37:53

Vivien1993

Profilbild von Vivien1993 ...

Als ich einmal bei meiner besten Freundin geschlafen habe, (die in einem Holzhaus wohnte) kamen wir auf die Idee, Gläserrücken zu spielen,( ganz geheuer war mir das natürlich nicht!) so dann haben wir ein Holztisch genommen halt wie das alles so ging, wir haben ein Glas genommen.
Dann fing es an: Wir rifen ein Geist, und es war mit erfolg, wir fragten ihn ob er gut oder böse sei, da sagte er gut. Naja ich dachte mir weiter nichts. Wir stellten ihm eine Frage und die lautete: Kannst du uns in einer viertelstunde mal anrufen? aufeinmal schiebte sich das glas wie verrückt, ich konnte gar nicht mehr denken. der geist antwortete mit ja. meine freundin fragte mich ob ich schieben würde und dann sagte ich nein. eine viertelstunde später... kamen 7 anrufe auf meiner freundin ihrm handy!! und dann ging ich dran, es war eine komisch stimme, und die sagte, ja ich mache euch angst, so richtig rau! meine freundin riss mir das handy aus den händen, uns sagte das er uns keine Angst machen kann! mir liefen schon ein wenig die tränen. dann hörten wir auf mit dem gläserrücken wir haben das licht angemacht und die fenstern geöffnet damit der geist verschwindet.

wir dachten uns nichts weiter dabei aber dann kam das schreckliche:

Ich saß auf dem bett meiner freundin, und sie stand am fenster (der rolladen war unten!!) dann ging ich zu ihr ans fenster, und dann kams! sie hat den rolladen hoch gemacht und schrie fast wie am spieß und machte so schnell wie möglich den rolladen wieder runter. ich fragte sie skeptisch was los war da sagte sie ängstlich: Da draußen stand ein mann an der laterne mit einer maske mit einer weißen oder schwarzen hose und irgendein hemd und hätte als hochgeschaut!! dann hab ich zu ihr gesagt das sie den rolladen hochmachen soll, und sie wollte nicht! dann machte ich dann halt selber denn rolladen hoch, um mich selber zu überzeugen. da war nichts!! gar nichts!! da meinte meine freundin: der kann doch nicht innerhalb von 5 secunden weg sein!! der stand doch eben noch da!! ich hab mir nur gedacht scheisse, was machen wir jetz. wir schauten auf die uhr und wir hatten 23:50 uhr.

auf einmalkams: von meiner freundin ihr handy piepste also wusste ich gleich eine sms und der spuck is vorrüber aber dann. EINE SMS OHNE ABSENDER!!! Sie hat mich ängstlich angeguckt, und dann hab ich das handy genommen, und habe gelesen da stand drin: ICH WERDE EUCH DAS LEBEN ZUR HÖLLE MACHEN!! und viel mehr das weiss ich jetzt leider nicht mehr, zuletzt stand drin: IHR HÖRT MEHRERES UM 24:00 UHR VON MIR! wir liefen runter zu ihren eltern ins wohnzimmer und warteten ab bis es 12 uhr war.
es war 24:00 uhr. wir machten uns sehr langsam auf den weg nach oben, keiner von uns beiden traute sich hochzugehen, ich habe nur zu ihr gemeint, hoffentlich is in deinem zimmer nichts runtergefallen oder kaputtgegangen!
dann aber gingen wir zügig nach oben , wir hatten zwar angst aber wir waren neugierig. dann gingen wir ins zimmer, und nichts mehr war. ich hab nur angefangen zu heulen.

Ich sag dazu nur eins: Ich rate euch das ab das spiel zu spielen, es ist sehr gefährlich, und es gibt leute die das mal gespielt haben , keine ahnung die sich wegen dem spiel umgebracht haben.
und seitdem erlebnis haben wir nie wieder gläserücken gespielt!




das ist nicht von mir selber!
aber deiner guten bekannten ist das passiert!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Geisterbeschwörung/Gläserrücken
Eure Erfahrungen mit Gläserrücken
Gläserrücken/geisterbeschwörung
Gläserrücken?
~~Gläserrücken~~


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online