Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.420
Neue User0
Männer195.819
Frauen194.770
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pekka

    Maennlich pekka
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xXMarry17Xx

    Weiblich xXMarry17Xx
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ahamat

    Maennlich ahamat
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von N.salifou

    Weiblich N.salifou
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Warlord15

    Maennlich Warlord15
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Liaaa

    Weiblich Liaaa
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 2ba

    Weiblich 2ba
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von donherberto

    Maennlich donherberto
    Alter: 64 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TomB3098

    Maennlich TomB3098
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von khl2

    Maennlich khl2
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Gitarren abkauf!!!

(764x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von movex

25.02.2007 14:52:53

movex

Profilbild von movex ...

@ reeen ja des forum is echt trollig aber is doch klar gibson baut epiphone kopien und die les pauls von 196x sind die billigsten der baureie ... xD

naja und wenn die leute ihre wikiartikel nich lesen die sie posten ......

1957 kauft die „Chicago Musical Instrument Company“ (kurz: CMI), die auch die Gibson Guitar Corporation besitzt, Epiphone für 20.000 US-Dollar.

gibson hat nie epiphone gekauft

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Reeen

25.02.2007 14:54:11

Reeen

Profilbild von Reeen ...

naja, mehr oder weniger habn sie es


aber i kauf mir jetzt ne jack&danny strat, dann kling ich sicher wie jimi hendrix ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von movex

25.02.2007 14:58:04

movex

Profilbild von movex ...

jimy hendrix würde dann chancenlos untergehen xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Reeen

25.02.2007 14:58:47

Reeen

Profilbild von Reeen ...

der is scho untergegangen ... vor ehrfurcht weil er wusste dass ich irgendwann kommen werde ^^ mja

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von movex

25.02.2007 15:01:56

movex

Profilbild von movex ...

du musst dir aber eine linkshänder version kaufen die seiten umspannen und die klampfe falschrumspielen sonst kommt das natürlich nich so toll

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Reeen

25.02.2007 15:02:49

Reeen

Profilbild von Reeen ...

stimmt, weil ich spiel ja rechtshändig... aber dann wär ja alles spiegelverkehrt.. außerdem muss ich ja net alles nachmachen.. immerhin machen das ACDC auch nicht das sse sich ne anständige gibson kaufen.. die sagen auch, nö muss net sein, da hol ich mir ne epiphone, dann mach ich keinen nach^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von movex

25.02.2007 15:08:07

movex

Profilbild von movex ...

da hast du recht aber jemand sollte den wiki artikel über angus young ändern da schreiben die doch tatsächlich das er eine gibson sg spielt ... solche stümper

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Reeen

25.02.2007 15:09:21

Reeen

Profilbild von Reeen ...

die habn halt auch keine ahnung... weil, wenn die ahnung hätten hätte die auch gleich geschrieben dass wenn man bei google nach iron maiden und SG sucht nix findet, weil des nur leute finden udn wissen die ahnung habn! Die welt is verkorkst :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von movex

25.02.2007 15:15:05

movex

Profilbild von movex ...

:( ja

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Framus->Akustik Gitarren
gitarren noten
lovesongs mit gitarren
gitarren soli
gitarren wert????


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online