Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.337
Neue User11
Männer195.782
Frauen194.724
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Knutha

    Weiblich Knutha
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von felix_8

    Maennlich felix_8
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jaun54

    Maennlich jaun54
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mrsmor271

    Weiblich mrsmor271
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von putzi66

    Maennlich putzi66
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emma00

    Weiblich emma00
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Neleleonie

    Weiblich Neleleonie
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tryel

    Weiblich tryel
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Larson2

    Maennlich Larson2
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cbwnd

    Weiblich cbwnd
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Gibts ne bessere Band als....

(1336x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Beitrag von Schokomon...

03.02.2007 20:04:56

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

Themenstarter
Schokomonster hat das Thema eröffnet...

also manchen deutschen Hip-Hop find ich abartig goil...also sowas wie Fettes Brot und so -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lil.romka

03.02.2007 20:05:28

lil.romka

lil.romka hat kein Profilbild...

hier ist von "bester band" die rede. und in dem kontext sind die genannten nunmal nicht aufzugreifen, da es hier im vorfeld wirklich nicht um geschmack gehen sollte sondern um eine objektive urteilung. die qualität der musik steht im vordergrund; und dazu zählt ein gewisses level an technik, wissen und praktischer erfahrung.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokomon...

03.02.2007 20:06:22

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

Themenstarter
Schokomonster hat das Thema eröffnet...

ich find die Qualität am besten und für mich ist se halt die beste Band....punkt aus..ende..sehe keinen grund mit dir über meinen Geschmack zu diskutieren ;-D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von smokyboy

03.02.2007 20:06:55

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

LOL
erzähl mal was neues.
ps, nich gleich polemisch werden!!!

außerdem finde ich meine eigene band auch geil^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Patti0501

03.02.2007 20:07:28

Patti0501

Patti0501 hat kein Profilbild...

omg das is wieda typisch xaivier naido oda wie man den schreibt un dann billy talent so voll wannabe...

ma so neben bei es gibt viele geile bands!!! zum beispiel: silverstein!!!, dream evil, ok billy talent auch, ska-p, obrint pas usw also viiiiele!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von smokyboy

03.02.2007 20:09:12

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

wenn ihr was gescheites hören wollt, dann zieht euch the apex theory rein!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokomon...

03.02.2007 20:09:27

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

Themenstarter
Schokomonster hat das Thema eröffnet...

naja..ist halt geschmacksache...ich mag halt sowas wie xavier naidoo..na und ;-b

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jakob15

03.02.2007 20:12:30

Jakob15

Jakob15 hat kein Profilbild...

für mich sind die onkelt die beste band.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jakob15

03.02.2007 20:15:28

Jakob15

Jakob15 hat kein Profilbild...

ääh onkelz

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sumpfhuhn

03.02.2007 20:20:56

Sumpfhuhn

Profilbild von Sumpfhuhn ...

die misfits sind voll mal die besten finde ICH

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEAN_PAUL1

03.02.2007 20:23:06

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

warum stehn hier so viele auf emo und rock und lauter so zeugs

-.-

gibts hier niemanden der house oder R&B hört

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Blitzer->Wann gibts denn das Foto?
Neuer Asterix-Band
Wo gibts Schokofrüchte?
Welche Band/Interpret?
türkische band(...adem...)


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online